Gibt es im Raum Ammersee (Lkr LL,FFB,STA) einen Rheuma-Stammtisch?

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von mrymen, 18. September 2017.

  1. mrymen

    mrymen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Art "Stammtisch", wo sich "Kollegen/innen" treffen,
    um Erfahrungen auszutauschen.
    Gibt es einen im Raum Ammerseegebend?
    Vielleicht weiß dies ja jemand.
    Vielen Dank
    Tom
     
  2. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tom,

    interessante Anfrage von Dir!!!!
    Ich wohne ebenfalls in der Ammersee Region, direkt am See, liebe ihn im Sommer, da ich täglich schwimmen kann und steh bei Nebel im Herbst mit ihm auf Kriegsfuß.
    Habe ebenfalls großes Interesse Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen um Erfahrungen etc. auszutauschen, nur sollte für mich das Augenmerk nicht nur auf rum jammern liegen, damit kann und will ich mich nicht beschäftigen. Klar hat jeder oder jede Sch.... Tage und darf auch mal jammern, aber nicht ständig und immer alles nur negativ sehen. Wenn es hier so etwas gibt, würde ich mich gerne mit euch treffen.
    LG
    Coonchen
     
    aischa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden