Gibt es hier Leute die aktuell mit Cosentyx behandelt werden

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Oli 90, 8. Oktober 2021.

Schlagworte:
?

Meine Frage wäre wie langes dauert bis Cosentyx bei Psa richtig anschlägt

  1. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oli 90

    Oli 90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin aktuell auf cosentyx eingestellt seit 8 Woche vielleicht ist hier ja jemand der es schon langer nimmt und mir etwas über die Wirkdauer berichten kann
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    7.274
    Moin und willkommen, @Oli 90
    Cosentyx hatte ich nie, aber in all meinen Basismitteln stand in der Bedienungsanleitung immer drin, wie lange es bis zum Wirkungseintritt dauert (von...bis) und sogar, ab wann der Rheumadoc spätestens die eventuelle, leider vorkommende Nicht- Wirksamkeit feststellen kann, um ggf. ein anderes Mittel zu verordnen.
    Vielleicht meldet sich aber auch noch welche, die es nehmen und Dir persönlich erzählen können.
    Liebe Grüße und viel Glück, dass es Dir sehr bald hilft! stray cat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden