1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ggggrrrrrrrr.........schwarz geärgert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 6. August 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben,
    komme gerade direkt vom prüfungsamt und hab da das gutachten zu meiner examensarbeit einsehen können........und mich massig schwarz geärgert.
    nur ganz kurz: arbeit hatte nach urteil des profs. hohen schwierigkeitsgrad, war alles in allem sehr gut und nur, jetzt kommts: ICH DUSSEL HAB EINIGE SEITENQUELLENVERWEISE/-ANGABEN FALSCH (und oh weh, auch eine vergessen!)......ich könnt doch glatt in die tastatur beissen.
    nu ja, es bleibt also bei einer 2,0.......und beim nächsten mal bin ich schlauer.
    euch allen liebe grüsse und ganz viel sonne rüberschick, mir is es immernoch zu warm und ich will immernoch REGEN......
    bis bald im chat
    eure ulilou.
     
  2. DOG

    DOG Guest

    Hallo.
    sorry hab massig Probs. mit dem Server. Muss erst mal die Sache bereinigen. Freue mich auf MAil und noch nen schönen Tag.
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: ggggrrrrrrrr.........Regen?????

    Nein, das bloß nicht. Ich weis ja nicht wo Du her kommst, aber Regen habe wir hier oben genug. Unser Hund hat schon totale weiche aufgequllende Pfoten vom vielen Wasser.

    Aber Uli, nun weis ich ja wo ich den Regen hinschicken kann, nähmlich zu Dir.

    Liebe grüße Jutta
    PS: zu Deiner Prüfung "ggg" "hättest nicht einwenig besser sein können als nur ne 2 kommer 0 ? " "ggggggg"
     
  4. Melanie154

    Melanie154 Guest

    Re: ggggrrrrrrrr.........Regen?????

    Ach Uli!

    Reg dich doch nicht über die dummdöseligen Profs auf! Ne 2,0 is doch suuuuuuuuuuuper!!!!!!!! Nur die Oberstreber sind besser! Hihi!
    Achja, wegen dem Wetter schlag ich dir einen Tausch vor! Du kriegst den Regen hier und ich krieg deine Sonne! Jippie! Das wärs!
    Man liest sich!!!!
    Melanie
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Re: ggggrrrrrrrr.........Regen?????

    hallo,

    ich finde auch, daß du das super hingekriegt hast. Eine 2,0 ist immerhin eine gute Note, das muß dir erst einmal jemand nachmachen. Herzlichen Glückwunsch!
    Hab versucht die Regenwolken aus Düsseldorf rüber zu blasen, hoffe es ist mir gelungen.
    Bea
     
  6. Freak

    Freak Guest

    Re: ggggrrrrrrrr.........Regen?????

    HALLO ULI!

    ICH BEACHTE GAR NICHT DEINEN FRUST ÜBER DIE NOTE, UND GRATULIERE DIR ZU DEM GUTEN ERGEBNIS. DU WEISST, DASSS DU GUT BIST, UND WIRST JETZT SICHER AUF ALLES DOPPELT UND DREIFACH ACHTEN, SO DASS DIR DAS NICHT MEHR PASSIEREN WIRD, ODER? WEGEN DES WETTERS KANN ICH DIR NICHT HELFEN. ICH KÖNNTE DIR ZWAR REGEN SCHICKEN, DAVON KRIEGEN WIR HIER REGELMÄSSIG WAS AB, ABER DU WEISS, DASS ICH NICHT WEISS WOHIN. SOMIT HOFFE ICH, DASS BEI EUCH BALD DIE ABKÜHLUNG VORBEISCHAUT, DIE DU ANSCHEINEND BRAUCHST.

    VIELE GRÜSSE
    AGUS
     
  7. cher

    cher Guest

    Re: ggggrrrrrrrr.........Regen?????

    Liebe Uli,


    ich verstehe schon, dass man sich vor Wut in den Allerwertesten beißen könnte

    Ich umarme dich ganz fest und gratuliere dir zu dieser guten Note.

    Wir sind alle nicht vollkommen Vergiss das nicht und fange an,
    dich über deine tolle Leistung zu freuen.


    Alles gute weiterhin

    Canny (cher)