1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewichtszunahme bei Quensyl?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 23. Januar 2009.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo,

    Ja die Überschrift sagt ja schon alles....:)

    In der Forumsuche find ich nix dazu.Kann mir jemand sagen ob man unter Quensyl zunimmt?
    Im Waschzettel steht auch nich wirkich was drin,und ehrlich gesagt mag ich den garnich so genau lesen:rolleyes:

    Liebe Grüße Dita
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Dita,
    von mir kann ich nur berichten, dass ich nicht zugenommen habe.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  3. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    les ihn lieber nich, ich habs getan und hatte promt jede menge zweifel....

    ich hab nich viel zugenommen, wenn es vom quensyl kommt, dann maximal 3 kilo! aber ich vermute eher dass das vom cortison kommt(hab dicke beine bekommen)....
     
    #3 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  4. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dita,
    Quensyl hat als Nebenwirkung keine Gewichtszunahme. Bei Nebenwirkungen ist Gewichtsabnahme aufgeführt.
     
    #4 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  5. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr,

    Vielen Dank für eure Antworten. Nun,da werde ich wohl mal meine Essgewohnheiten überdenken müssen:rolleyes:

    Oder es sind die berühmten Weihnachtskilos....:D

    Lg Dita
     
  6. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dita, ich habe 10 Jahre lang Quensyl genommen und nicht zugenommen davon ! Das kam erst als ich Cortison dazu bekam . Wird wohl an Weihnachten liegen ;-) LG Petra
     
  7. Wigi

    Wigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Quensyl

    Hatte vorhin unter Thema Quensyl geschrieben das ich abgenommen hatte,dann habe ich 1/2 Jahr lang kein Quensyl genommen und während der Zeit habe ich etwas zugenommen,denke die Gewichtsabnahme kommt vom Quensyl,mal abwarten.