1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewaltfreie Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 23. Mai 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
  2. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Schweinchen

    das Schweinchen ist am süssesten , wenn es die Zunge rausstreckt!! Sag mal wo findet ihr die ganzen Sachen? Ja schon klar im Internet wo sonst!!
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Also anscheinend bin ich zu doof dafür - ich hab keine Ahnung, wie und was ich eigentlich machen soll?????????? Anleitung hab ich auch nix gefunden :(

    liebe Grüße
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Du kannst mit dem Cursor auf die Seifenblasen zielen und sie mittels Klick abschiessen, die verdoppeln sich dann aber. Wenn die Sau getroffen wird, war das nix :D
     
    #4 24. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
  7. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Du bist die liebste

    für alle die sich nicht so dolle auskennen, ich sag dir waskukana , bei mir haste mehr aks einen gut!! Du bist doch aus Köl Poll oder , dann kann ich dir das mal gut machen , ich bin ganz in deiner Nähe !1 ( BM ) sag nichts , ich kann AUTOFAHREN !! und sogar einparken !! es grüßt der leonbaer
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Hi,
    da ich ein zugereistes Nordlicht bin, seh ich das mit dem BM nicht so eng . Da kannst du ja beim nächsten Mal zum Treffen mitkommen. Das nächste ist in Neuss und im Sommer - sofern wir einen Sommer bekommen - evtl. ein Zoobesuch.

    Gruss Kuki