1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesundheitsreform

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 29. September 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    Hallo an alle,

    folgendes betrifft jeden von uns, schaut doch mal am 2.10. auf wdr3 rein um 20:15 uhr kommt die sendung:
    ***************************************************************
    Hart aber fair, 02.10.2002

    "Reizthema: Operation Gesundheitsreform: Jetzt oder Nie!"

    Hat die neue Regierung jetzt den Mut zu einer echten Reform?
    Klar ist: Ohne schmerzhafte Einschnitte für alle geht es nicht. Aber Ärzte und Pharma-Industrie blocken ab.
    **************************************************************
    könnte interessant werden.

    gruss kukana
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Danke für den Tip Kuki!

    Gruß

    Bella