1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesundheitsreform / AVWG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von merre, 26. März 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja da wir in dieser Problematik schon sehr viele Fragen hatten und weiter haben, mal die Anmerkung, daß es für die Gesamtproblematik eine
    "parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Gesundheit"
    gibt, die wie ich las auch gern Fragen und wohl auch ich sag mal "Protestschreiben" in selbiger Angelegenheit entgegennimmt.
    Dazu gibt es in ihrem Büro auch entsprechnde Mitarbeiter......
    also "http://www.caspers-merk.de/aktuell.php" und loslegen....

    Gruß "merre"
     
  2. Frank_Stuttgart

    Frank_Stuttgart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Mit Verlaub
    die Dame entspricht genau dem Stil von Ulla Schmidt.

    Sie ist nämlich als Prellbock eingebaut. Ihre Funktion ist genau, die Proteste abzufangen. Damit will Frau Schmidt nichts zu tun haben.
     
    #2 26. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    im fernsehen wurde letzte woche über einen computer informiert, der bei firmen die protestschreiben (mails) von erzürnten kunden sofort und ganz selbständig beschwichtigend und inhaltsleer beantwortet.
    hauprsache der kunde ist zufrieden und gewinnt den eindruck, sein anliegen würde ernst genommen.

    steht so ein hilfsmittel etwa dort?
    könnte sein, die antworten sind manchmal seitenlang aber nichtssagend. bisher bin ich immer davon ausgegangen, der bearbeiter verstünde überhaupt nicht, um was es mir geht. wie so auch, wenn es sich um ne maschine handelt.

    merre, du hast so deine info quellen. finde das mal heraus und sag uns allen bescheid.
    gruss
    bise