1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesundheitsgespräch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sensa, 19. Januar 2008.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Hi,
    jetzt gleich, 12.05Uhr, gibt es im B2 (Radio) eine Sendung über Rheuma mit Dr. Marianne Koch.

    vielleicht horcht ja jemand zu;)
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Was ist denn B2? Weche Frequenz ist das???

    Lg Julia
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo, ich hör auch seit beginn zu,
    das ist Bayern 2.

    lg kissi
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    huhu ja aber welche Frequenz ist das??? 95, 0 oder 103.6 oder oder oder ???:rolleyes:
    Krieg ich das hier im Norden überhaupt:confused:

    Lg Julia

    aber jetzt isses bestimmt schon bald zu ende
     
  5. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    also ich höre es grad vom fernsehgerät, da stehen nur die sender so wie die tv sender. mit den frequenzen kenn ich mich da leider nicht aus, und wie das bei euch in de ist weiß ich auch nicht.

    Achja, MONTAG 10-12 Uhr gehts über KINDERRHEUMA. auf B2,(radio)

    lg kissi
     
  6. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Hi,
    welche Frequenz - das kann ich natürlich nicht allgemeingültig sagen, bei uns ist es auf 88,2 oder 92,8. Aber wo bayern 2 in anderen Regionen zu empfangen ist - keine Ahnung.

    Doch für alle die nicht zuhören konnten bzw. den Bayrischen Rundfunk nicht empfangen können: es gibt auch einen Internetseite: www.br-online .de. Dort "klick" auf der linken Seite "B2" - dann "Sendungen" - dann "Gesundheitsgespräch" . Man kann dort auch viele viele Sendungen nachlesen,weil dort alles langfristig hinterlegt ist.

    Außerdem im "Notizbuch" (ebenfalls eines Sendung auf B2)geht es kommenden Montagvormittag zwischen 10 und 12 Uhr ganz speziell noch um Kinderrheuma.

    Ciao
    Margret