1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesundheit und Ärzte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 17. Februar 2002.

  1. carla

    carla Guest

    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor,auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können Sie das lesen?" "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

    Kommt eine Frau zum arzt und fragt:"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" Der Arzt:"Ja natürlich, wenn sie die Wanne voll kriegen."


    Ein Mann geht zum Arzt weil er Durchfall hat. Der Arzt verschrieb ihm statt eines Durchfallstoppers ein Beruhigungsmittel. Nach 3 Tagen kommt der Mann wieder zum Arzt und der Arzt fragte ihn ob der Durchfall denn weg sei. Der Mann sagt: "Weg ist er nicht, aber jetzt rege ich mich nicht mehr auf wenn ich in die Hose scheiße".


    Frau: Her Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust! Arzt: Tststs, wer macht denn sowas?

    Die junge Patientin ist zum erstenmal beim Frauenarzt."Sie brauchen sich hier nicht zu genieren. Ich habe nur ein rein medizinisches Interesse an ihrem Koerper - an den herrlich festen Bruesten, der zarten Haut ihrer Oberschenkel, dem zauberhaften Schoss....!"


    Verlegen kommt ein Jüngling in die Sprechstunde:"Herr Doktor,,mein bester Freund war neulich in einem Bordell,und jetzt hat er Angst,dass er sich was eingefanngen hat.Was können sie empfehlen?" Der Arzt:"Hmmm,am besten ziehen Sie mal die Hose aus und zeigen mir ihren besten Freund.

    Sagt der Arzt zum Patienten:" Ich habe eine schlimme und eine weniger schlimme Nachicht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?" Patient:" Die schlimme!" Arzt:" Also gut. Sie haben Krebs und werden in vier Wochen sterben!" Patient:" Mein Gott, das ist ja schrecklich. Und was ist die weniger schlimme Nachricht?" Arzt:" Sie haben Alzheimer!" Patient:" Gott sei Dank nicht Krebs!!"


    eine frau die unter ständiger migräne leidet geht zum arzt. ihr mann begleitet sie. nach erfolgter untersuchung bittet der arzt den ehemann zu sich. und teilt diesem mit, daß seine frau völlig gesund sei nur es fehle ihr regelmäßiger geschlechtsverkehr. als der mann aus dem sprechzimmer kommt fragt ihn seine frau: nun, was sagt der arzt? daraufhin der ehemann: Du stirbst!


    Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf,als der Atzt den Raum betritt.Der Artzt sagt zu dem Patienten:Sie hatten einen schweren Unfall.Nun ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.Der Patient sagt er wolle die gute zuerst hören.Sagt der Artzt:Nunja wir mussten ihnen ein Bein amputieren,aber wir haben bereits einen Rollstuhl für sie. Patient:Bitte?Das soll eine gue Nachricht sein.Was ist dann die Schlechte?? Artzt:Der Rollstuhl hat leider einen Kickstarter!!


    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:"Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."
     
  2. Jörg

    Jörg Guest

    Geht ein Mann zum Arzt:
    Herr Doktor ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!

    Der Arzt: Ja, so was verleiht man ja auch nicht!!!!!

    Gruß Jörg