1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Deniz-Mama, 17. Februar 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Also mein Sohn (7 Jahre)war im Januar drei Wochen in Sendenhorst . Da wurde er auf Schmerzverstärkungssyndrom behandelt. Bei der Blutentnahme wurde festgestellt das einer der Rheumawerte posetiv war. Deswegen suchen wir einen Rheumatologen der in oder um Bottrop ist und Erfahrung mit Kinder n hat.Zusätzlich hat mein Sohn einen Herzfehler. Schon mal Danke.


    LG Andrea
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Andrea,

    leider kann ich dir nicht helfen bei deiner Frage.

    Aber ein Herzliches Willkommen möchte ich dir senden.

    Schönes Wochenende

    Sonnenschein :)