Gesucht wird...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Steffi263, 16. November 2017.

  1. Steffi263

    Steffi263 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo zusammen,

    Ich war bisher immer bei Fr. DR. Petrat (Praxis Dr. Illies, Schwerte) in Behandlung.Seit kurzem hat Frau Dr. Petrat die Praxis verlassen, weiß vieleicht jemand wo sie hingegangen ist?
    Ob sie wohl eine eigene Praxis eröffnet hat? Antworten konnten oder wollten mir die Arzthelferinnen nicht geben.
    Dr. Illies( auch ein toller Arzt) macht die Praxis jetzt wohl alleine .
    Wenn jemand etwas näheres weiß würde ich mich über Antworten freuen.

    LG
     
  2. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    704
    Hi Steffi,
    vielleicht ein Tipp: ich gehe davon aus und habe es selbst schon so erlebt, dass jeder Arzt im Netz zu finden ist -und auch nach einem Wechsel irgendwann in ein paar Wochen an neuer Stelle wieder auftaucht. Frau Dr. Sabine Petrat ist bisher noch unter besagter Praxis in Schwerte aufgeführt. Also suche immer mal wieder im Netz nach ihr, wenn Dir an ihr gelegen ist.
    LG ö-häsin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden