PiRi, ja, da gab es die unterschiedlichsten Namen. Mir fallen da jetzt Muffi, Torti, Hefty, Fauli, Beauty und Clumsy ein.
Hihihihi jaa neeeee eigentlich nicht ich bräuchte da einen Schlumpf, sagen wir mal, greifbar.... Rein wissenschaftlich... Versteht sich *unschuldsmine aufsetzt*
Hallo, keine Ahnung ob ich wirklich ein Schlumpf bin, aber wenn ich einer wäre, hätte ich dann etwas gewonnen? Falls ja dann bin ich mit Sicherheit ein Schlumpf. Nur muss dazu auch wie einer aussehen? Das könnte dann wahrscheinlich eng werden. Wünsche Euch dann noch einen schönen Tag. LG vom Jens der vlt doch kein Schlumpf ist
Ich heisse nicht Schlumpf, ich bin kein Schlumpf, aber falls kein Original-Schlumpf zu finden ist und ein Ersatz-Schlumpf auch reicht, dann könnte ich den anbieten
Jens neee du musst schon so schön blau sein wie die Schlümpfe und auch etwas aushalten. Nicht das es weh tun würde aber... Ähm jaa also wenn dann blau und klein. Sonst würde es die Testergebnisse verfälschen Sabinerin neeiinn solchen Fellnasen könnte ich das nie an tun
He Sabrina, bekomme ich noch ein wenig Bedenkzeit? Büdde Büdde Irgendwie hast Du mich gerade ein wenig verunsichert.....aber nur einwenig. LG Jens
Hmmm..... Ja okay Jens. Bis morgen darfst du dir da Gedanken zu machen *alles wegpack was verräterisch ist* Ich bin gespannt auf deine Entscheidung