Gesucht werden User mit dem Namen Schlumpf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 9. September 2014.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [video=youtube;LhjgOiSnUSY]https://www.youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY[/video]
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    ....süüüüüß!!!!
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    PiRi, ja, da gab es die unterschiedlichsten Namen. Mir fallen da jetzt Muffi, Torti, Hefty, Fauli, Beauty und Clumsy ein.:D


    [​IMG]
     
  4. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    .......[​IMG][​IMG],,,,,,,,,,,,,[​IMG],,,,,,,,,,
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    na, Sabrina, sollte das soooo sein? >Wenn nicht, dann Pech...
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hihihihi jaa neeeee eigentlich nicht ich bräuchte da einen Schlumpf, sagen wir mal, greifbar.... :D

    Rein wissenschaftlich... Versteht sich *unschuldsmine aufsetzt*
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sabrina....rein wissenschaftlich????:eek::eek:..Was hast Du mit dem armen Schlumpf vor???ts,ts,ts.........
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur einer Frage auf den Grund gehen... Mehr nicht. *noch unschuldiger guck* :D
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das glaube ich....:D wie z. B. haben Schlümpfe blaue Fußsohlen...oder haben sie blaues Blut....:eek:
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ähm jaaaaa so ähnlich :D
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sabrina, an Gargamel lieferst du die armen Wesen aber nicht aus, oder? :D
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neeeee Gargamel bekommt sie nicht und auch Azrael lass ich nicht auf die kleinen blauen Männlein los :D
     
  13. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Huhu

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß Bernd
     
  14. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Hallo,

    keine Ahnung ob ich wirklich ein Schlumpf bin, aber wenn ich einer wäre, hätte ich dann etwas gewonnen? Falls ja dann bin ich mit Sicherheit ein Schlumpf. Nur muss dazu auch wie einer aussehen? Das könnte dann wahrscheinlich eng werden.
    Wünsche Euch dann noch einen schönen Tag.

    LG vom Jens der vlt doch kein Schlumpf ist
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich heisse nicht Schlumpf, ich bin kein Schlumpf, aber falls kein Original-Schlumpf zu finden ist und ein Ersatz-Schlumpf auch reicht, dann könnte ich den anbieten :cool:

    [​IMG]
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Na diese drei Hübschen sind auch viel schöner als es ein Schlumpf überhaupt sein könnte ;)...
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jens neee du musst schon so schön blau sein wie die Schlümpfe und auch etwas aushalten. Nicht das es weh tun würde aber... Ähm jaa also wenn dann blau und klein. Sonst würde es die Testergebnisse verfälschen :D

    Sabinerin neeiinn solchen Fellnasen könnte ich das nie an tun :eek:
     
  18. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    He Sabrina,

    bekomme ich noch ein wenig Bedenkzeit? Büdde Büdde Irgendwie hast Du mich gerade ein wenig verunsichert.....aber nur einwenig.

    LG Jens
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hmmm..... Ja okay Jens. Bis morgen darfst du dir da Gedanken zu machen *alles wegpack was verräterisch ist*

    Ich bin gespannt auf deine Entscheidung :D
     
  20. roco

    roco Guest

    hmmm... in einigen anderen foren bin ich die schlumpfine... aber ob dir des was nutzt? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden