1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Rheumatologe- München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nelle, 11. Oktober 2006.

  1. nelle

    nelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich bin 23 Jahre und wurde mit Verdacht auf Rheuma von meinem Hausarzt zu einem Rheumatologen geschickt. Leider konnte er mir bei der Suche nach diesem nicht wirklich weiterhelfen.
    Ich hab zwar schon im Internet und auch in der Ärzteliste von rheuma-online gescuht. Diese Suche war aber nicht wirklich aufschlussreich und leider ohne Erfahrungswerten von Patienten.
    Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Rheumatologen in München gemacht???
    Würde mich sehr über Vorschläge freuen!
    DANKE!!
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo nelle,

    ersteinmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Komme leider nicht aus dieser Gegend, tu Dir aber diesen Link noch bei. Vielleicht findest da was.

    http://www.versorgungslandkarte.de/

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Nelle,

    in unserer Liste findest du auch einen empfehlenswerten Rheumatologen in München.
    Deine Aussage:
    "Diese Suche war aber nicht wirklich aufschlussreich und leider ohne Erfahrungswerten von Patienten."
    ist so nicht richtig.

    In unserer Liste stehen nur Rheumatologen, die von anderen Usern empfohlen wurden, weil sie gute Erfahrungen mit diesen gemacht haben. Hierzu kannst du dir gerne den Vorspann zu der Liste ansehen. Dort stehen alle Einzelheiten über die Erstellung der Liste.

    Uli
     
  4. Stiefkind

    Stiefkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallöchen,

    Servus,

    da ich aus der Gegend komme, könnte ich dir einen Rheumatologen empfehlen, bei dem ich auch bin. Ich halte meine Ärztin für gut und deshalb falls du Interesse hast, kannst du mir eine PN schicken.

    Gruß Stiefkind
     
  5. Fanny

    Fanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologe München

    Hallo,

    wenn Du in Münchens Westen wohnst, schau mal auf der Versorgungslandkarte unter PLZ 82... Planegg. Ich bin sehr zufrieden.

    Gruß Fanny
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    die rheumaambulanz der uni klinik.
    dr. krüger.

    von beiden habe ich nur gutes gehört.

    gruss
    bise