Gestern synovektomie linkes Handgelenk

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von nici3611, 13. Mai 2017.

  1. nici3611

    nici3611 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    braunschweig
    Juhu ,
    Wollte auch kurz einen Beitrag leisten.hatte gestern meine synovektomie am linken Handgelenk und bis jetzt bin ich fast schmerzfreiich hoffe sehr das es so bleiben wird. Am Montag ist verbandskontrolle und in 14 Tagen werden dann die Fäden gezogen...ich würde es jedem weiter empfehlen der da arge Probleme mit dem gelenk hat. Liebe grüße nici
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden