Gestern Abend im Chat oder was einen sonst noch so passieren kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 10. Juni 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    In unserem, doch mit Männern etwas spärlich besetztem Chat, gab es gestern männlichen Zuwachs mit dem Namen „Mediaktiv77“. Ich denk so, juhu Frischfleisch:D. Er outete sich dann als Physiotherapeut und wollte uns seine Weisheiten über alternative Behandlungsmethoden (Physioenergetik....Moxa...Akupunktur) bei Rheuma über helfen. Nicht, dass ich was gegen alternative Behandlungsmethoden habe, nein so ist das nicht. Aber was zuviel ist zuviel, besonders wen man dann erfährt, dass sich hinter Moxa „Beifusskraut auf Akupunkturpunkte verbrennen“ verbirgt. Der Gute hat uns natürlich gleich den Link zur entsprechenden Homepage verraten. Oh ich höre schon die entsetzten Aufschreie, nein keine Sorge, ich setzte sie ihr nicht rein (wer sie wirklich wissen will, der schicke mir eine PN, aber glaubt mir es lohnt sich nicht):D. Die Zusammensetzung der „normalen“ Chatter war übrigens genial. Da wurden sich die „Bälle“ zugeworfen, dass es nur so krachte. Leider hab ich Eselin, einmal nicht geflüstert, dadurch hat er gemerkt, dass wir ihn verscheißern:eek:. Oh was ich hab mich schon geärgert. Dieser Möchtegern-ichweißnichtwas, wurde dann ziemlich schnell beleidigend. Er war der Meinung, wir unterhalten uns im Chat nur über Krankheitsbewältigung. Dazu mal ein „Mitschnitt“ aus dem Chat. Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte habe ich die anderen Chatter ge-XXXX-t.

    [XXXXXXXX] medaktiv77> Austausch / Helfen / Karnkheitsbewältigung nur zu den Öffnungszeiten
    [medaktiv77] wie öffnungszeiten dachte das läuft hier immer so?
    [XXXXXXXX] medaktiv77> falsch gedacht
    [medaktiv77] tja kommt vor
    [XXXXXXX]>[XXXXXXXX] (geflüster) von 8-12

    Wer jetzt vielleicht denkt, das ist nicht mehr steigerungsfähig, der irrt gewaltig.
    Es kam dann noch ein Wesen (diesmal weiblich), welches uns allen Ernstes fragte: „hab ein kleines problem! gehe öfters auf techno partys und nehme ab und zu partydrogen! muss seit gestern MTX zu mir nehmen! verträgt sich das?“
    Ich hab gedacht, ich werd mich nicht wieder. Sie hatte Angst, dass ihr Partyleben vorbei ist, wenn sie kein XXXXXy mehr einwerfen kann. Sie könne dann aber nicht mehr abzappeln und 5 Tage hintereinander ohne Schlaf würde sie anders eben nicht durchhalten.

    Wozu sie allerdings MTX braucht, wenn sie noch 5 Tage ohne Schlaf auskommt und auf Techno-Partys rumzappeln kann, ist mit persönlich jedenfalls mehr als schleierhaft.:confused:

    Ich hab heute früh, bei meinen Fingerübungen vorm Aufstehen, dann darüber nachgedacht, was da wohl gestern „in der Luft lag“. Mir ist der Gedanke gekommen, ob dass am Fußball gestern lag. Da stellt sich mir dann gleich die entsetzte Frage, das war doch gestern erst dass Eröffnungsspiel, auf was müssen wir uns denn da noch gefasst machen und vor allen Dingen, was wird dann beim Endspiel Brasilien – Deutschland passieren?
    Suchen uns dann die kleinen grünen Männchen heim? *ganz entsetzt guck*


    In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen, ich geh jetzt mal Beifußkraut sammeln.

    Conny
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ballspiele

    Hi Conny,
    der Gute war heut morgen immer noch da, aber ich glaub nur als leere Hülle. Hat nix mehr aufgemuckt...

    Eltern aufgepaßt!
    Letzte Woche war schon so eine Episode, habe durch Zufall einen Typen zu Kinderchatzeiten getroffen. Er gab ganz offen zu, daß er auf die Kids wartet und sie ausfragt.
    Angeblich auch Physio, ob das stimmt? - Kein Ahnung!
    Ich hatte jedenfalls ein schlechtes Gefühl dabei.

    Ich habe ihm mehr als deutlich gemacht, daß sein Monitoring der Kids hier nicht gefragt ist und auch keine Beeinflussungen erwünscht sind.

    Vielleicht sollten im Moment alle mal etwas die Augen aufhalten.
    Ich bin nur froh, daß eine liebe Mitchatterin dazustieß und ich so einen Zeugen für diesen Zwischenfall habe.

    Erst wollte ich hier gar nichts sagen, aber das scheint sich ja zu häufen.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kira,
    jetzt wo du das so schreibst, vielleicht gibt es ja zwischen den beiden einen Zusammenhang? *Grübel*
    Egal, wir passen schon auf, hat doch gestern abend prima funktioniert mit uns beiden. Oder?!?

    Gruß Conny
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Glaub ich nicht, der gestern hatte ja nur seine Hilfestellung im Kopf.

    Gute Idee übrigens mitten in der Nacht auf Patientenfang zu gehen, wie blöd ist das denn?

    Aber dieser komische Kautz letzte Woche war auf die Stories der Kids aus, wer weiß was der sonst noch wollte.
    Hat mich erst für ein Kid gehalten, hat aber dann die "73" gesehen und gerechnet, wurde dann etwas förmlicher.

    Aber das Mädel war komisch, Partymäuse sind doch wohl um die Uhrzeit Party machen und nicht in vermeindlichen Omi-Foren. Vielleicht hat die was mit dem zu tun?

    Hm, alles Spekulation...

    Also aufpassen ist angebracht.

    biba Kira
     
  5. hulda04

    hulda04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    hallo

    Ich sag dazu nur vollmond
    :)
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Partymachen fängt doch erst weit nach Mitternacht an.... Ausserdem ist es *in* verschiedene Drogen zu mischen um den Kick zu erhöhen. Vielleicht hat sie deshalb gefragt, ob man das kombinieren kann und was dann passiert? MTX hört sich ja auch toll an..... glaube nicht, dass sie was rheumatisches hatte und deshalb fragte.

    Gruss Kuki * die von MTX noch nie einen high war
     
  7. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hi!
    DAzu fällt mir ein, dass ich neulich in einem Bericht gesehen habe, dass sich vor allem in Berlin Jugendliche neuerdings irgendein Rheumamittel reinziehen, das die Agressionsbereitschaft erhöht und auch andere für die Jugendlichen offenbar 'attraktive' Wirkungen hat. Ich hab leider vergessen, welches das war. War sowas wie Rantudil oder ein anderes NSAR :confused:

    LG, KAtzeS
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    @hulda04
    oder Vollmond und Fußball:D Ist zum Endspiel auch Vollmond?

    @Kira73
    Ich denke, wir werden auf unsere "Küken" :D schon aufpassen.

    Gruß Conny
     
    #8 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2006
  9. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallöle Conny,

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es Deutschland bis ins Endspiel schafft? :D

    Am Tag des Endspiels ist Klinsmann mit Sicherheit schon längst wieder in Kalifornien. :rolleyes:

    Schöne Grüße aus Thüringen,

    Tino
     
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    @ Kira : Schade das der Sekt gestern bei mir so schnell wirkte, hätte Ihr
    ja mein Coktail 13,5 Tabletten und einen Piccolo anbieten können.
    Dagegen ist die Discodroge ein Smarties! :D
    Nein, jetzt mal erst gemeint, wir müßen die Augen offen halten
    und diesen Leuten ganz schnell klarmachen, das sie unerwünscht
    sind.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ganz ehrlich Matzi,

    ich hab die ganze Zeit gehofft das ist nur Spaß und ich hab zuviel Kirschwasser im Marzipan gehabt, leider...nein.

    Kira
     
  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    toll sowas verpasse ich wieder :(
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    schon wieder, biiitttteeeee

    Ich brauche Hilfe im Chat!

    jetzt!
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    nun..

    Hallöchen zusammen,

    so ganz verstehe ich die Aufregung nicht.

    Das Internet mit Foren und Chats ist nun mal ein öffentlicher Ort, ob nun mit oder ohne Registrierung. Es tauchen seltsame Personen auf und die gehen auch wieder.

    Wer in einem Forum seine Meinung äussert, muß im Klaren sein, daß jeder es lesen kann und daß es für Fake-Poster oder Fake-Chatter geradezu eine Einladung darstellt.

    Es gibt viele Neulinge, die sich weder mit dem Forum noch mit dem Chat auskennen und anfangs etwas unbeholfen sind. Das kann anfangs etwas "komisch" herüberkommen, obwohl es garnicht böse gemeint ist.

    Dann gibt es Fake-Chatter, die einfach zum Spaß sind und andere wollen ihre Sachen verkaufen.

    Und?? Jeder kann entscheiden, ob, wielange und mit wem er redet. Man kann den Chat verlassen oder die Person ignorieren.

    Ruhig Blut, weiterhin viel Spaß und Freude...das ist doch der Sinn, oder?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  15. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo @ all,
    natürlich sollten wir Augen und Ohren offen halten. Genauso natürlich kann in einem Chat jeder reden oder eben auch nicht, mit wem er Lust hat.

    Eigentlich wollte ich eine lustige Sache erzählen, eben unter dem Motto "was einem sonst noch so passieren kann".

    Ich habe keinesfalls beabsichtigt, dass hier die Wogen hochschlagen, sondern es sollte echt nur was zum schmunzeln sein.

    Liebe Grüße Conny
     
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Chat...

    ...ja "fehlende" Männer...leider hab ich jede Menge im Garten zu werkeln...wenn aber Jemand helfen möchte, hätt ich denn mehr Zeit im Chat ???
    Aber schön wenn Frau merkt, daß zu wenig Männers..........wenigstens was, was unsere Medis nicht "auf den Kopf stellen"....
    Tja und nach der Gartenschinderei reichts denn nur noch für "siehe Bild"
     

    Anhänge:

    • cat.gif
      cat.gif
      Dateigröße:
      160,1 KB
      Aufrufe:
      86
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden