Gesperrter Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cryomani, 28. Dezember 2018.

  1. Cryomani

    Cryomani Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    Weiß noch wer wo der gesperrte Thread hin ist wo ich den Arzt zitierte?Wollte den kontaktieren....

    Danke.

    Mfg
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein,tut mir leid, ich weiß es auch nicht mehr............habe irgendwie die Übersicht verloren.
    Alles Gute für Deine Suche.......
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Cryomani, du kannst deine alten Threads und Beiträge in deinem Profil finden.
    Erst auf "Dein Profil" klicken (oben rechts zu finden, wenn du mit der Maus deinen Namen berührst), dann den Button "Beiträge" auswählen, so werden alle Beträge von dir aufgelistet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden