1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschwollene Finger

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sd121, 11. Februar 2014.

  1. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat RA und hat nur morgens geschwollene Finger? Oder ist das immer so? Meine Finger sind nur morgens geschwollen, über den Tag geht es wieder weg. Ich hab mal Fotos von jedem Finger gemacht, morgens und abends. Darauf kann man den Unterschied deutlich sehen.

    LG Sandra
     
  2. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    meine Finger sind auch nur morgens die ersten ca. 1,5 h nach dem aufstehen geschwollen. Dann wird das besser und bleibt auch meist so.
     
  3. Poli

    Poli Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist bei mir auch so, ich habe eigentlich durchgehend Schmerzen in der rechten Hand. Außerdem ist mein rechter Mittelfinger seit ca. 6 -8 Monaten durchgehend dick und geschwollen und macht mir große Sorgen!
    Das Ganze ist natürlich tierisch belastend, da man die Hände einfach ständig im Alltag braucht! Auch meine Daumen sind dick und deformiert - so ein Mist, dass es aber auch ausgerechet Smartphones geben muss !! :D

    Wir nur besser, wenn ich Sport mache, da dann die ganze Lyphe abfließen kann...

    Aber selbst bei diesem kurzen Text, habe ich schon wieder Schmerzen !!
    Ich muss überings täglich mit dem Stift schreiben :(

    LG Poli