1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwollene Finger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von labot, 22. Januar 2004.

  1. labot

    labot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3818 Gifhorn
    Bei mir wurde vor 2 Monaten RA diagnostiert,so wie Fibro. Habe starke Schwellungen zwischen den Fingermittel und Fingerendgelenken ,so das kein Ring mehr darüber geht.
    Dachte immer das bei Rheumatoide-Arthritis die Schwellungen direkt an den Gelenken
    sitzen, oder sind es bei mir Anfangszeichen ? Die Hände schmerzen sehr bei Kälte.
    Der Mittelfinger dreht sich nach links,so das der Fingernagel langsam zur Seite gedreht wird.
    Bekomme MTX.
    Wer hat auch an der Stelle Schwellungen?
    Ich bin neu im Forum.
    Wer hat gleiche Beschwerden oder hat Tipps für mich

    Gruß an alle
    Schunam