1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwollene Beine durch längeres Sitzen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 27. Oktober 2005.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nach längere Zeit habe ich mich mal wieder zum HSV in die AOL-Arena begeben.
    Ich weiß das ich nicht lange Sitzen kann aber habe es versucht.
    Das Ergebnis vom HSV war OK aber nicht das was ich zu Hause sah: Meine Beine waren angeschwollen.
    Hat dies mit dem "langen" Sitzen, es waren ja nur 2 mal 45.Minuten, zu tun und hat es mit meinem cP zu tun?????
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Michael
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo michael,

    meine mutter kennt dieses problem sehr gut, wenn sie
    weiss, dss sie irgendwo länger sitzen muss ohne die möglichkeit
    die beine hochzulagern, cremt sie sie dick mit arnika-salbe
    oder rosskastanien-salbe u.ä. ein. das hilft ihr. vielleicht
    auch dir?!

    alles gute
    marie