1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschichten über Männer und Frauen !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefania16, 6. April 2008.

  1. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Story No. 1:
    [​IMG]



    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
    [​IMG]


    Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.
    Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.


    Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen …
    [​IMG]




    Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau.
    [​IMG]

    Story No. 2:

    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?
    [​IMG]
    Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"
    *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken.
    ABER: er hat es geschafft!

    Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!" *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.

    Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"
    *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte,. ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.
    [​IMG]
    Sende diese Geschichten einer intelligenten Frau,
    damit sie mal wieder was zu lachen hat; und den Männern, von denen du glaubst, dass sie diese Wahrheit verkraften !!!
    [​IMG]
    Liebe grüßleeeee eure klennnee
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Lütte,

    das hab ich heute gebraucht !!! Ich schmeiß mich weckkk !
    LG von Elke.
     
  3. Jakko

    Jakko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich find schön, auch wieder einige Dinge zum Lachen zwischendurch zu finden!
    Ich find's lustig - obwohl ich mann bin^^

    Grüße Jakko
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Das Freut mich das die Geschichten gut ankommen und aufmuntern
    und zum Schmuzeln anregen !!!
    [​IMG]
    Liebe grüße
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  6. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    huhu Neli ich danke dir das war hammerrrrrrr ich hab bauchweh vom lachen !!!!
    [​IMG][​IMG]
     
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Stefania

    Verstehe ich nicht
     

    Anhänge:

  8. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gehard !!!

    Was verstehst du den net ??? :)

    lieben grüß
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Stefania
    ich verstehe nicht das ich das Bild nicht hochladen kann
    [​IMG]
     
  10. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten. Dieser winkt aber ab: "Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!"

    Also trabt die Feuerwehr wieder ab. Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor auszurücken: "Der Mann geht ja drauf, dem müssen wir einfach helfen!" Angekommen sehen sie, dass nur noch der Kopf herausguckt. Also Leiter raus, retten wollen! "Nix da", sagt da der Versinkende, "Ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!"

    Na ja, da muss die Feuerwehr wieder abziehen. Am kommenden Morgen kommen dem Feuerwehrchef aber doch wieder die Gedanken an den Mann in den Sinn und er lässt noch einmal ausrücken. Im Moor angekommen sehen sie aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Nix mehr zu machen!

    Der gute Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist stinksauer: "Sofort her mit dem Chef", brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt. Zu dem meint er: "50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt - und nun so was! Hättest Du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?"

    "Was regst Du Dich auf, mein Sohn?" spricht Gott. "Habe ich Dir nicht drei Mal die Feuerwehr geschickt!?!"

    [​IMG]
     
  11. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nets sagen,hören oder sehen lassen aber MÄNNNNNNNEERRR:uhoh:
    :faga1:
    [​IMG]

    psssssssstt ich hab nets gesehen und gehört auch net und nets gesagt:D:faga1:
     
  12. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    und für gerhard.......das pic !!!!:p
    [​IMG]
     
  13. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    so schieb das theard mal hoch.......

    Die Lieblingstiere der Frau

    [​IMG]
    Ein Jaguar für die Garage ...
    [​IMG]

    Ein Nerz für den Kleiderschrank ...
    (für mich net,den der sieht zu süß aus)
    [​IMG]

    Ein Hengst für's Bett ...
    [​IMG]

    und einen Esel, der alles bezahlt !
    [​IMG]
    gggg* lachhhh grüüßßßeee steff​
     
  14. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Kopf Hoch !!!
    [​IMG]
    Hängst du voll durch ?

    [​IMG]

    Erscheint dir alles irgendwie unerreichbar ?
    [​IMG]

    Möchtest du nicht aufstehen ...
    [​IMG]

    ... weil du frustriert und ängstlich bist ?
    [​IMG]

    Hast du wieder mal ein wenig zugenommen ?
    [​IMG]

    Oder liegen deine Haare heute einfach nicht richtig ?
    [​IMG]

    Womöglich hast du ja wieder ein paar neue Falten gefunden !
    [​IMG]

    Fühlst du dich irgendwie unattraktiv ?
    [​IMG]

    Oder nörgelt mal wieder dein Chef an dir rum ...
    [​IMG]

    ... und möchte dich zu einem armseligen,
    kriecherischem Etwas machen ?!?
    [​IMG]

    Werde darüber nicht verbittert und zynisch !
    [​IMG]

    Geh erst mal spazieren, um den Kopf freizukriegen !
    [​IMG]

    Und dann steh auf und wehre dich ! Kämpfe !!!
    [​IMG]

    Das Leben ist doch zu schön um frustriert zu sein!
    [​IMG]

    Also sei stolz auf dich !
    [​IMG]

    Aber verlerne nicht über dich selbst zu lachen !
    [​IMG]

    Sing mal wieder mit Freunden !
    [​IMG]

    Geh mal wieder schmusen !
    [​IMG]

    Sich mal wieder zärtlich in die Augen schauen ...
    [​IMG]

    ... und ein paar süße Nichtigkeiten ins Ohr flüstern!
    [​IMG]

    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.
    Denn irgendwann wird es dein letzter sein!
    [​IMG]

    Also: Setze dir Ziele !
    Und habe keine Angst mehr zu wollen, als du schaffen kannst !
    [​IMG]

    Wer weiß! Vielleicht wirst du ja unglaublich reich !
    [​IMG]

    Oder ein großer Fußballstar ?
    [​IMG]

    Das Leben hat doch soviel neues zu bieten !
    [​IMG]

    ALSO - KOPF HOCH !!!!