Geschafft

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Sonne1912, 2. April 2017.

  1. Sonne1912

    Sonne1912 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist geschafft - ich habe die volle Erwerbsminderungsrente bis zum Eintritt ins reguläre Rentenalter (2030) !!!
    Habe vor 4 Wochen den Verlängerungsantrag nach bisher insgesamt 3 1/2 Jahren Befristung gestellt und musste zu keinem Gutachter keine Reha oder sonstiges. Zack und durch, ich kann es kaum glauben....

    Möchte aber allen damit Mut machen, das es geht.

    Jetzt heißt es nach vorne blicken und sich auf die "Gesundheit" konzentrieren.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Sonne
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.459
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch :top:
     
  3. nordlicht hb

    nordlicht hb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    südlich von Bremen
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne, ich freue mich für dich,dass dieser Kampf ein Ende hat...
    Wie du schreibst,kannst du dich nun voll auf deine Gesundheit konzentrieren, und musst nicht im Hinterkopf den Stress mit Arbeit und was dazu gehört haben...
     
  5. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Südthüringen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden