1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschafft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 1. April 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    danke für eure hilfe......bin auf der warteliste beim rheumatologen...meine hausärztin hat druck gemacht und morgen wird ein kompletes butbild gemacht ....hoffe mein leiden hat bald ein ende...danke für eure hilfe;-)
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Peti,

    fettes Daumendrücken für Dich!!!

    Erzähl uns, was rausgekommen ist!

    Liebe Grüße aus Österreich von
    Monsti
     
  3. Im September 02 nach mehrwöchigen starken Schmerzen, Rücken, Becken
    Arme, Beine wurde nach einer Muskelbiopsie diese Diagnose gestellt.
    Es kam noch hinzu, daß mir li. das Bein öfter wegschlug.
    Mit 100 mg Cortison habe ich begonnen, war aber nie Beschwerdefrei.
    Zwischendurch stieg der CRP-Wert immer wieder an.
    Mattigkeit mit Temp. sind immer wieder aufgetreten. Sport bzw. KG hat man
    mir abgeratem wegen des CRP Wertes.
    Ich bin berufstätig, 54 Jahre zwei Geburten.
    Meine Tätigkeit fordert viel Beweglichkeit von mir, manchmal schaffe ich es nicht 5 Tg. in der Woche und falle dann aus.
    Ergeht es anderen mit dieser Krankheit auch so?
    Ich mußte cortison schon öfter wieder höher dosieren, da sonst die
    Beschwerden zu stark wurden und ich dann auch Probleme habe Treppen
    oder ins Auto zu steigen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, da für mich auch viele Fragen
    noch offen sind.