1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschafft! Galerie wieder online!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 29. Oktober 2003.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Nochmal Hallo,

    habe die Galerie eben runderneuert in's Netz gestellt.
    Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder Fehler zu finden sind, dann bitte bei mir melden.

    Die Seite "Links" und die Anzeige der persönlichen Daten kommen nächste Woche.

    Nachti!

    Tom/Pertels
     
  2. engel

    engel Guest

    Hallo

    Na Gucki dann bin ich ja mal auf das neue Foto gespannt
    Ich versuche momentan auch wie verrückt mich selber zu Fotografieren
    aber da kommen nur Monster Bilder dabei raus
    Ich muss mein Bild auch schnellstens vom pertels austauschen lassen

    :D


    Engel
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hallo Tom

    mensch bin ich froh, das ich doch recht hatte.

    wollte doch sagen, das es ein älteres bild gewesen ist.

    mich so an der nase herumzuführen *sowasmachtmannichmitollenweibe*:D ;) liebe gucki.

    das neue bild gefällt mir sehr sehr gut.

    knuffel

    gabi
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Tom,

    danke für diese großartige Umstellung *knuuuuutscherle*. Jetzt hab ich endlich mal wieder eine Chance, mir die Galerie anzuschauen, ohne eine halbe Stunde auf das Erscheinen der Bilder warten zu müssen. Naja, hast es hier ja selbst gesehen, wie lange es dauert :D

    Übrigens: Glasfaserleitung liegt schon bis zum Südende des Dorfs. Im kommenden Jahr geht's sogar bei uns ohne Modem!

    Hast Du es im Chat noch mitbekommen: Euer grandioses Bauwerk im Kalktal konnte schon dem ersten richtigen Unwetter nicht standhalten. Ihr müsst also wiederkommen!!!

    Liebe Grüße an Euch alle von
    Monsti
    mit extra liebevoller Gesichtswäsche von Maxl für Bella. Mini ist grad nicht zu sprechen ------>
     

    Anhänge: