1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerade angemeldet

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von la mar, 8. Oktober 2008.

  1. la mar

    la mar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!

    Bei der Suche nach Informationen bin ich auf Euer Forum gestoßen und sehr beieindruckt.
    Zum Einen, über den netten Ton und die Offenheit, aber auch über die Vielfältigkeit an Wissen und die Kompetenz.

    Ich bin wohl eine, deren Diagnose "noch nicht ganz bestätigt" ist.
    Es stehen gerade noch das Knochenscintigramm und MRT aus.

    Wahrscheinlich kennen die meisten von Euch das Gefühl, sich beim Lesen der Beiträge irgendwie "wieder zu erkennen" und sich "nicht blöd" vorzukommen.

    Jetzt werde ich mich hier erst einmal weiter durchlesen.

    Einen ruhigen Abend an Euch

    la mar
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo la mar:wavey::wavey:und HERZLICH WILLKOMMEN bei RO:D:D
    Ja hier findet man echt nette Leute und du kannst hier alles schreiben was du möchtest:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Dann wünsche ich dir hier schon mal viel Spaß und hoffe für dich dass du sehr bald eine Diagnose bekommst um dich gut einzustellen....:top:
     
  3. Schlingpflanze

    Schlingpflanze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo la mar :wave::eyes:

    Herzlich willkommen.Du wirst sehen das es dir hier gefällt.Ich wünsche dir auch das du schnell eine Diagnose bekommst.Es hat bei mir auch etwas gedauert bis zur Diagnose.Man kommt sich irgendwann schon "blöd" vor,wenn man andauernd Schmerzen hat und nicht weiß warum.Hier findest du immer ein offenes Ohr...ganz lieben Gruß...bis bald!
     
  4. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo la mar,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wie ich gelesen habe, bist Du schon kräftig am Stöbern hier im Forum. Das ist das Beste, was man machen kann.

    In vielen threads sieht man sich selbst wieder und es hilft ungemein.

    Viel Spaß hier im Forum
    Liebe Grüße
    Rizzi
     
  5. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo La Mar:) ein herzliches Willkommen, ja hier kannst Du viel lernen und hier findet man immer nette Leute:D
    Lieb Grüße
    Postmarie
     
  6. la mar

    la mar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallöchen!!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!;)
    Ich fühle mich sehr gut aufgenommen!

    Werde jetzt noch ein wenig Info sammeln

    Einen angenehmen Tag wünsche ich allen

    la mar
     
  7. Oma-Linda

    Oma-Linda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :flowerkitty:Hallo la mar, herzlich willkommen bei uns in der RO-Runde. Es wird Dir bestimmt gefallen. Auch ich bin noch nicht so lange dabei bin aber herzlich aufgenommen worden. Alle sind sehr bemüht uns zu helfen so weit es geht. Man kann sich auch einfach mal ausheulen und wird dann wieder aufgebaut. Wir sitzen halt alle in einem Boot.
    LG Linda:wave::wave: