Geplauder aus dem Nähkästchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 25. August 2018.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.416
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, dann war ich wohl erfolgreich. Meiner räumt seins wenigsten in die Küche.
    Da bin ich echt froh.
    Manchmal schafft er es sogar meins mit zu nehmen. Da muß ich gleich nen Lob sprechen.
    Ganz wichtig. Also wie beim Hunde erziehen.......
     
    #601 18. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Gestern hab ich ihn gebeten, die gewaschenen Handtücher aus dem Keller hochzutragen und gleich zusammenzulegen. Hat er auch gemacht. Aber, auch hier das gleiche wie mit den Lebensmitteln - die haben keine Beine und sind nicht von selbst in die Schränke marschiert. Mir egal, ich lasse die jetzt liegen. Ich warte jetzt darauf, dass er mich fragt, wo die hinkommen. :D
     
    Lisalea und Money Penny gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube, der Hund an sich ist lernfähiger... [​IMG]
     
    Money Penny gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.416
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, ein reines Ja.
     
    Katjes gefällt das.
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    598
    Also unser Hund war sehr gut erzogen, er ist ja leider letzthin gestorben. Aber sein Geschirr hat er auch nicht weggeräumt, nur sauber geschleckt :D
     
    Uschi(drei) und Katjes gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG]
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.416
    Ort:
    Niedersachsen
    Na kuk an. Das hatte er super gemacht. Besser als Mann es kann.
     
    Katjes gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ....kann Dich gut verstehen..........wegräumen gilt nur für seine Hinterlassenschaften....
    meine werden übersehen............oder nur nach Aufforderung mitgenommen...

    und dann muß ganz viel gelobt werden.:)
     
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ach wie beruhigend, dass es anderen auch so geht! Ich habe schon fast aufgegeben. Mittlerweile räume ich seine Klamotten (vor allem Unterwäsche und Socken) nicht mehr ein sondern lege sie auf's Bett - schön sichtbar! ;)
    Am nächsten Morgen liegen sie im Wohnzimmer auf dem Sessel.
    Das Glas, das Messer und der Teller vom Vorabend stehen auch noch auf dem Wohnzimmertisch (ich gehe deutlich vor ihm zu Bett und wenn er dann noch etwas isst bleibt's halt stehen). :angryfire:
    Manchmal funktioniert's und er räumt auch meinen Teller selbständig mit ab aber meist muss ich ihn bitten.
    Oder auch so eine Unsitte: Man setzt sich an den Tisch, steht auf und lässt den Stuhl einen halben Kilometer vom Tisch entfernt stehen anstatt ihn wieder an den Tisch heranzustellen. Ich könnte die Krise bekommen.
    Aber ich gebe ja ehrlich zu, dass ich auch so meine Macken habe, die ihn auf die Palme bringen. ;) Also Ausgleich und Frieden. ;)
    Ansonsten ist's auch immer noch und immer wieder Mr. Right. Da wird sich auch nichts dran ändern.
     
    #609 19. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  10. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Also ich muss doch feststellen dass mein Mann was wegräumen und Tischabdecken richtig gut erzogen ist .
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Er räumt es zumindest alles in die Küche auf den Tisch, auch Einkäufe und auf meine Anmerkunge wir haben Schränke kommt
    Hat ja jeder
     
  12. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Wobei eigentlich sind wir doch froh ,das die Gögas da sind.
    Auch wenn die ihre Eigenheiten haben , und nach 3 Jahrzehnten bin ich dran gewöhnt.
     
  13. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Wenn die ihre Eigenheiten nicht hätten könnten wir das nicht im Kaffeeklatsch ausnutzen.
    So erstmal in die Küche ....
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    4.803
    Ort:
    Herne
    Catwoman, teilen wir uns einen oder haben wir Brüder (lach)?
     
  15. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    @PiRi: Das mit dem Teilen wäre logistisch fast unmöglich, da zu weit weg, da müsste er sich nach NRW beamen. ;)
    Aber es gibt ja manchmal so Doppelgänger. ;) Wer weiss? ;)
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    4.803
    Ort:
    Herne
    Hm, er wohnt in Hessen. Ist das näher dran?
     
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    598
    Zumindest wäre er bei mir näher dran! ....
    Heute Morgen habe ich ein kleines Wunder erlebt: Frühstücksbrettchen, Messer und Tasse sind zur Ablage über der Spülmaschine gewandert :), der Rest ist allerdings stehen geblieben.
    Genau, wir werden unsere Männer behalten, sie sind ja unsere Liebsten, was wären wir ohne sie!
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    4.803
    Ort:
    Herne
    Da ist meiner ja ein Genie (lach), er kümmert sich um das Geschirr..... unter fließend heißem Wasser mit irre viel Pril spülen und dann nach "seinem" System in die Spülmaschine...... (no comment)
     
  19. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Lach das mit der Spülmaschine kenn ich auch.
    Habe das einräumen aufgegeben...
     
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Wir wohnen dazwischen, an der Grenze NRW, Rheinland-Pfalz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden