1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

genialer Bericht *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 2. März 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Tach auch zusammen, einige werden mich schon vermisst haben.

    Naja wollt euch das hier nicht vorenthalten, also ich war erst beim Orthopäden und der emitne ich hab mal wieder was mit dem Meniskus da ich mein Knie nur unter starken Schmerzen strecken kann und es nichts anderes sein kann.
    Naja dann war ich bei der kernspin sagte denen wieso, weshalb und im Bericht steht nun:

    DEUTCHLICHER ERGUSS, ERGUSS UNKLARER GENESE !!!!

    Und das obwohl mein Knie erst punktiert worden ist, mal sehen was nächste Woche rauskommt, ne OP wegen Schleimhaut entferne steht auch an, was wird da gemacht? Wer kann mir das erklären?

    lg schnulli


    P.S: Morgen hab ich einen Einstellugnstest, bitte an mich denken
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Ich vergass was da drinen steht noch

    rheumatisch/entzündlich?????
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    da wird die gelenkinnenhaut éntfernt.

    kommt noch darauf an, ob du noch eine zyste (backerzyste oder so?) hast.

    bei einer zyste muß , so glaube ich geschnitten werden.

    wenn aber nur die gelenkinnehaut entfernt werde muß, kann dies artroskopisch erfolgen.

    hinterher hast du noch etwas schonzeit und bald darfst du wieder teilbelasten.

    wichtig ist die kg, ohne die würde ich heute nicht so eine gute beugung haben.


    also keine angst, ich glaube sogar, bei sowas gibt es eine ahb.


    claudia
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo schnullerdevil

    ich wünsche Dir gute Besserung
    und drücke Dir ganz fest die Daumen für den Einstellungstest.

    pepe
     

    Anhänge:

  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz

    Danke für das DAumendrücken, so schlimm war es nicht. Hoffe mal auf positive Antwort