1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemütlicher Abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 24. Mai 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Leute,

    ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend auf der Couch und setz' mich vor den Fernseher !

    Grinsende Grüße

    Easy
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ui ui ui

    na wenn du da man noch platz findest meine liebe easy. womöglich möchte dein göga auch noch druff,wa?

    na denn man viel spaß beim platzrennen.....;) und einen entspannten abend.
     

    Anhänge:

  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    ach liebelein, mein Göga hat ja jetzt sein eigenes Bett - im Krankenhaus *schluchz*

    Find ich übrigens nett, dass du glaubst, ich wollte mich dazu legen. Dann hälst du mich ja gar nicht für eine dumme Kuh, obwohl wir uns doch neulich kennengelernt haben ??????:D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Grinsegrüße von Easy
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich dich für dumme kuh halten???????

    du kommst vielleicht auf ideen. mensch mensch mensch.

    was ist denn mit dem tom? was hat er denn gemacht? sag mal, ich hörte von sowas komischen. jetzt wo du es erwähnst. etwas mit der hand?????oh je, der ärmste.

    grüß ihn bitte mal ganz lieb von uns beiden, okay?

    dickes drückerle..............##
     

    Anhänge:

    • katz1.gif
      katz1.gif
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      120
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Ja, liebe Karin, auch von mir herzliche Grüße und gute Besserung für Deinen Göga. Habe neulich beim Treffen nicht mitbekommen, dass er ins Krankenhaus muss (hoffentlich habt Ihr es nicht übertrieben mit dem cyber-sex...hihi). Schöne Grüße, schönen Sonntag und dann einen guten Start in die Woche wünscht Euch Johanna (eli im chat)
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @eli, @liebelein

    liebe eli,

    davon hast du beim Treffen auch nix mitbekommen können, da waren wir ja noch ganz arglos ! Der Unfall passierte am Sonntag bei unserer Lieblingsbeschäftigung, dem reiten auf Islandponies. Da ich noch viiiiiel zu geschafft war vom Samstag, hat mein Göga auch mein Ponie geritten, damit der Bewegung kriegt und ich hab zugeguckt. Naja, mein Ponie ist dann aber gestolpert und hat sich überschlagen und Göga ist bei dem Sturz unglücklich auf das Handgelenk gestürzt. Das Handgelenk ist mehrfach gebrochen und Thomas musste am Donnerstag eine OP über sich ergehen lassen, da der Bruch sonst nicht zu richten war. Er trägt jetzt eine Metallplatte und ein paar Schrauben zur Fixierung im Arm. Aber die OP ist wohl sehr gut verlaufen und es geht ihm schon wieder einigermaßen gut !

    Liebe Grüße

    Easy

    PS: Sport ist Mord ! :rolleyes:
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dann lauf ich doch lieber auf

    meinen eigenen haxen. aber selbst die lassen mich oftmals nicht gerade und aufrecht laufen (ab und an liege ich dann auch schonmal auf der straße;) -bänderrisss-).kommt halt von der übermobilität. hat das pony das vielleicht auch?

    grüß ihn ganz lieb von uns
     

    Anhänge: