1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemüsehalter bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Nina, 16. September 2004.

  1. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Ich habe mir gestern den Gemüsehalter bei Tchibo gekauft und gleich mit einer Zwiebel ausprobiert. Geht wunderbar. Das Ding sieht aus wie ein großer Kamm mit Stahlzinken. Man sticht damit in das Gemüse und hält es damit fest. (Vorher habe ich die Zwiebel halbiert). Ich habe dann mit dem Ikea-Messer die Zwiebel geschnitten. Früher hatten wir immer riesen Zwiebelwürfel im Essen, mit dem Halter kann ich das Gemüse viel kleiner schneiden. Der Gemüsehalter kostet € 4.99.
    Liebe Grüße
    Nina
     
  2. Martinelli

    Martinelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der ist echt klasse. Bei mir sind die Zwiebeln jetzt auch in Würfel geschnitten. Es ist interessant, welche Sachen Tchibo anbietet, ohne zu wissen, dass es Hilfsmittel für Rheumatiker sind.
    Habe mir übrigens auch die elektrische Pfeffermühle gekauft. Allerdings brauche ich Hilfe bei der Befüllung der Mühle