1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelenkspunktion überstanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Margit, 19. Juni 2004.

  1. Margit

    Margit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehring
    Hallo
    Monsti, Trixi, Klaraklarissa, Trivia, Gerhard, Rubin, Hofi, Katzenmaus und Ibe, danke, danke für eure Zuschriften und lieben Worte.
    Ja ich hab die Punktion meines Sprunggelenkes mit Cortisoneinspritzung gut überstanden. War nicht wirklich schlimm, die Schmerzen vorher waren ärger.
    Musste 3 Tage in der Klinik bleiben. Jetzt merke ich erst, wie schlimm das andere Sprunggelenk schon dran ist und auch das Kniegelenk. Wird mir in nächster Zeit auch noch bevorstehen, aber jetzt weiß ich ja schon wie es geht.
    Danke euch nochmals herzlichst für eure lieben Worte und wünsch euch allen ein schönes schmerzfreies Wochenende.