hallo Leute. ihr müßt mir mal bitte sagen, ob ich lack gesoffen habe!? es geht um mein künstliches knie. es ist leicht dick an einigen stellen. aber nicht heiß und nicht rot. meine kg meint, das man auch eine gelenkschwellung ohne entzündung haben kann. durch Überlastung oder überreizung. nun denk ich, ich spinne. ich dachte bis jetzt immer: schwellung = entzündung. aber dann müßte das knie ja heiß sein. is ja aber auch nicht... hhm. hatte jemand mal ähnliches erlebt? liebe Grüße von puffel
Hallo ich hatte lange Zeit ein dickes eher aufgedunsenes Knie. Es war auch nie warn oder heiss. Es waren wohl Flüssigkeits- ansammlungen...
woher kommen die? hast du auch ein künstliches knie? und die alles entscheidene frage: wie kommt die da wieder raus?
Das ist eine gut Frage Also ich hab noch mein eigenes Knie. Die Ergüsse gingen zum Teil durch Hyaluronspritzen weg. Dann wurde ja festgestellt dass ich vielleicht Spondylarthritis habe und die Einnahme von MTX gings dann langsam weg.
ach du heiliger bim bam. die sollen mir bloß nicht mit kniepunktion kommen. das tut schon bei dem noch eigenen knie weh. dieses geziehe und gedrücke und geschrape. bei meinem Metallknie mag ich garnicht dran denken.
10 Jahre. und ich war noch nicht beim arzt. wir wollen doch bald in unser eigenes haus ziehen. und ich möchte beim fliesen und Farben aussuchen dabei sein. und beim Umzug auch.
Ah ok.das ist lange. Hm dachte dass es vielleicht mit dem Implantat zusammenhängt. Aber so...Ratlosigkeit pur. :-(
Hi Puffelchen, mein Knöchel am linken Fuß ist oft geschwollen seit ich beim Sport mal blöd gerutscht bin. Das ist schon Jahre her und immer noch schwillt es an. Es ist keine Entzündung drin, nicht heiß und nicht rot. Ich trage dann ein paar Tage oder Wochen so einen Gummistrumpf. Dann geht es wieder weg. LG