1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelenkschmerz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zilli_berlin, 28. Januar 2004.

  1. zilli_berlin

    zilli_berlin Guest

    Habe besonders die "kleinen" Gelenke zu bekämpfen,
    kiefer, finger, zehen, knie, hüfte
    Was heisst oder nicht heisst das?

    Danke. Ich will einfach wissen, mit welchen
    (Nach)fragen ich zum Rheumatologen muss?!!!!


    Vielen Dank. Zilli
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Guten Morgen,

    also ich denke, alle 3 Beiträge gelesen, du solltest einfach zum Arzt hingehen und ihm die Fragen beantworten, die er dir stellt und vielleicht nimmst du einen Merkzettel mit, auf dem du das vermerkst, was dir wichtig ist - und ich bin mir sicher, du wirst mehr wissen, wenn du da wieder rauskommst.

    Es ist nicht leicht zu leben, wenn man immer Schmerzen hat, bis endlich jemand sagt: das haben sie und so behandeln wir es.

    Der allerschlechteste Ratgeber für dich selbst ist Ungeduld, weil das leider garnichts hilft.

    Alles Gute und eine Diagnose

    wünscht dir Pumpkin