häää? Wenn ich nur darf, wenn ich soll aber nie kann, wenn ich will dann kann ich auch nicht, wenn ich muss wenn ich aber darf, wenn ich will dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss Denn Die die können sollen,müssen auch wollen dürfen... ....mensch was mach ich denn nun ? "merre"
"Wenn einer will, wenn er soll, und kann, wenn er darf, dann mag er auch, wenn er muss - denn diejenigen, welche müssen sollen, dürfen auch wollen können ..." ..... ..... .
Freude an kleinen Dingen: Mit diesem Schlüssel kannst du überall und allezeit ein bisschen glücklich sein. (Phil Bosmans)
Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Musik. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschiedene Arten von Musik hört. (Aristoteles)
Wie wäre ein Winter zu ertragen, ohne Hoffnung auf den Frühling, wie ein Abschied auszuhalten, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen? Nur die Hoffnung, dass es immer wieder hell wird, lässt uns die langen, finsteren Nächte durchstehen. (A. Kronenberg)