1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geht das? MTX-Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Melmau, 31. Dezember 2005.

  1. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich spritze immer Samstags.
    Letzte Woche habe ich Sonntags gespritzt, weil ich Heilig Abend was getrunken habe.
    Montag muß ich arbeiten, kann also nicht sonntags wieder spritzen, sondern muß heute am Samstag (feiere nicht).
    Geht das, weil der Abstand ja nur 6 Tage und nicht 7 ist.

    Danke
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Melmau,

    das ist kein Problem. Auf den Tag kommt es nicht an.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr ibe
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Melmau,

    das ist gar kein Problem! Man kann auch mal eine ganze Woche aussetzen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Monsti