Geheimtipps für Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catwoman55, 15. Januar 2020.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich fahre Ende Monat für ein Wochenende nach Innsbruck und würde mich über Geheimtipps (falls zu geheim auch gerne als PN! Wird nicht weiterverraten! ;-)
    An was ich so denke? Kleinkunst, kleine Lädchen mit Spezialitäten (keine typischen Souvenirshops, die hasse ich), kleine gemütliche und feine Cafés und Restaurants ohne Touris.
    Plätze, Gässchen und Winkel mit möglichst wenig Touris.
    Halt alles abseits der Touristenpfade. Will den "Geruch" von Innsbruck aufnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden