1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehe ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 12. September 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich gehe ab montag 16.9. ins krankenhaus, ich hoffe das mir dort in sämtlichen richtungen geholfen werden kann.

    Vielleicht kann mir dann da mal einer sagen was mit meinem Fuß los ist, und ich bekomme dort auch Therapie wegen meiner Depresion die mich zur zeit sehr plagt, wie ein paar von euch ja wissen, auch hoffe ich das meine schmerzen besser werden,

    der mindest aufenthalt sind 2 wochen.

    Bitte drückt mir bisschen die Daumen das es mir wenigstens seelisch etwas hilft und ich wieder bisschen land sehe, den Rest schaffe ich dann bestimmt schon.

    Vielen Dank
    bis ich am montag gehe sehen wir uns noch im Chat

    liebe grüße
    Elke
     
  2. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Elke, ich wünsche Dir eine ganz baldige Besserung und dass du bald wieder auf die Füsse kommst. Halt die Ohren steif. Hoffentlich können die docs dir im KH etwas helfen.
    Komme uns bald wieder.
    Alles Liebe und Gute. Tricia
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Elke,

    ich wünsche dir einen "erfolgreichen" Aufenthalt und komm einfach nur gesund und munter wieder :)

    Alles Gute, viel Gesundheit, keine Schmerzen

    Pumpkin
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Elke,

    ist sicher besser so. So ging es ja auch nicht weiter. Ich will stark hoffen, dass man dir dort endlich helfen kann, schlechter kanns nicht werden.

    Gute Besserung wünscht dir ibe, die auch ganz feste die Daumen drückt.
     
  5. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Elke,

    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie dir helfen können.
    Hoffentlich kriegen sie deine Schmerzen im Grif hättest es verdient.
    In welches KH gehst du den wenn ich fragen darf?

    Hoffe das es dir seelisch bald besser geht, kann mir vielleicht etwas vorstellen wie es dir geht glaube kenne dieses Problem auch zu gut.

    Wenn du magst und dir danach ist kannst du mir ja noch antwort.
    Falls nicht denke ich sehr fest an dich und wünsch dir von ganzem Herzen das es dir bald etwas besser geht.

    Pass auf dich auf Petra35 (du weißt doch welche oder? Hab dich damals schon mal öfter angerufen im KH aus Warstein)
     
  6. Cop

    Cop Guest

    Hallo Elke !

    Ich drücke Dir auch fest die Daumen !

    Hoffe es geht Dir bald wieder besser !

    gruß Cop !
     
  7. gisela

    gisela Guest

    Hallo Elke,
    ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht. Komm gesund wieder und paß auf Dich auf.

    Alle guten Wünsche aus Nürnberg
    gisela
     
  8. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Elke,

    ich drück Dir auch die Daumen, daß Dir dort geholfen wird und Du gesünder und ausgeruhter wieder nach Hause kommst.Ich glaube, wir haben uns noch nicht im Chat getroffen,trotzdem liebe Grüße auch von mir.
    Bärbel(BB)
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Liebe Elke,

    ich denke an Dich.
    Gute Besserung und alles Liebe
    Neli
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Liebe Elke!

    Ich wünsch dir baldige Besserung. Hoffentlich kann dir im Krankenhaus auch geholfen werde. Lass dich ein bischen verwöhnen im Krankenhaus und komm gesund wieder.

    Gruß Sylvia
     
  11. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo elke,
    ich wünsche dir gute Besserung und das der KH Aufenthalt das bringt was du dir erhoffst.
    Alles gute
    wünscht dir Ulla
     
  12. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Elke,

    gute Besserung und alles Gute für Dich. Toi, toi, toi!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  13. flora

    flora Guest

    Hallo Elke,
    in letzter Zeit - seit deinem Urlaub - haben wir uns im chat verpasst,schade.
    Ich weiß zwar nicht genau was zur zeit los ist bei Dir,aber és macht mich betroffen,dass es dir wohl nicht so gut geht.
    Ich wünsch Dir alles alles Liebe und ganz gute Besserung.Und vor allem freue ich mich auf die Zeit,wo Du wieder da bist.Ich denk an Dich Liebe Grüße Flora
     
  14. Kate

    Kate Guest

    Hallo Elke!
    Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und alles Gute!!! Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen, dass die Leute dir helfen können und es dir bald wieder supergut geht! :)
    Laß es dir gut ergehen!!!
    toi toi toi
    Kate
     
  15. eli

    eli Guest

    liebe elke, von nun an geht`s bergauf!!!!!! wünsche Dir, dass Du selbst ganz rasch was vom heilungserfolg merkst, dann wirst Du hoffentlich bald wieder munter und fidel am chat teilnehmen. bis bald, nochmals alles gute für seele und körper, eli
     
  16. Hai

    Hai Guest

    Liebe Elke,

    ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg im Krankenhaus. Paß auf Dich auf und komme gut erholt wieder.

    Alles Gute wünscht

    Heike (Hai)
     
  17. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Hallo Elke,
    auch von mir alles Gute und viel Erfolg im Krankenhaus. Manchmal ist es besser diesen Weg zu gehen, auch wenn er schwer fällt.
    Mach es gut und laß die Zeit nicht zu langweilig werden es Grüßt Dich ganz lieb

    Ute/1
     
  18. Elke

    Elke Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke euch für die guten wünsche !!!!!!!!!!!!!

    ich sag mal: na dann kanns ja nur noch besser werden :bussi:

    ich lege meine ganz hoffnung jetzt da rein, und versuche so positiv wie ich nur kann dran zu gehen.

    also, paß gut auf euch auf und eine schmerzfreie schöne zeit für euch

    Elke
     
  19. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Elke

    Ich wünsch dir alles liebe und komm bald gesund zurück
    und nicht die Pfleger ärgern .gg
    Viele Grüße Hulda
     
  20. cher

    cher Guest

    Liebe Elke,

    habae eben erst von deinem KH-Aufenthalt erfahren.

    Zuerst drücke ich dich mal und wünsche dir sehr viel Erfolg.
    Lass dich nicht unterkriegen und lass dich im KH auch mal
    richtig verwöhnen.
    Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen chatten können.

    Conny (cher)