hallo ihr r-o süchtigen, da ich wegen meiner ewigen müdigkeit und übelkeit probleme habe mich zu konzentrieren und gescheit meinen koffer zu packen bin ich schon total nebem der kapp *ich vergesse sicher das wichtigste* nun, denn ich wollte mich wenigstens kurz verabschieden und euch alles gute wünschen, keine schmerzen und endlich anhaltendes besseres wetter, laßt es euch gut gehen. ich bin sehr froh das ich in das kkh gehen kann, vor der einen untersuchung kraust es mich zwar jetzt schon, und zum glück weis ich nicht alles was sie mit mir anstellen werden, aber ich hoffe inständig das sie mir helfen können und es mir endlich wieder besser wird. wenn alles nichts hilft werde ich wohl in einiger zeit zur kleiderspende aufrufen da ich dann aus allem rausfalle *g* also, macht es gut bis bald elke
von KH zu KH liebe elke, nun mußt du doch ins kh, tut mir leid, ich hoffe es kann dir dort geholfen werden. wenn du am abend schlafen gehst denke immer daran du bist nicht allein, daggi liegt auch im kh und denkt an dich. alles liebe und gute besserung ich umärmel dich daggi
kkh hallo Elke, hoffentlich wird dir geholfen, drück dir die daumen. du bist nicht alleine im kkh, Daggi ist schon dort und ich habe auch ne einweisung. grüss dich herzlich bise
liebe elke, ich hoffe von herzen, dass man dir im kh möglichst rasch helfen kann, und es dir bald besser geht. lass den kopf nicht hängen, vielleicht kannst du dich ja von dort mal melden und berichten. alle guten wünsche marie
Hallo Elke, ich drücke dir fest die Daumen, damit sie dort schnell helfen. Das ist so ja kein Zustand. Viele Knuddels cher
Hallo liebe Elke, drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es dir schnell wieder besser geht! *drück* Denk immer daran, daß es Dir nach dem Aufenthalt besser geht, dann ist alles leichter zu ertragen! Viel Glück Muckel
Liebe Elke, ich schicke Dir Knuddelgrüße und hoffe, das die Dir endlich mal helfen können. Ich denke an Dich und alle Gute. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Krankenhaus Hallo Elke, auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sie Dir im Krankenhaus so helfen können, dass es Dir nachher besser geht. Viel Glück!!!! Elfi
Von Herzen wünsch ich Dir, liebe ELke, dass es Dir bald wieder besser gehen wird und sie Dir dort wirklich helfen können!! Alles Gute wünscht Dir Mni
Hallo Elke, ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dir im Krankenhaus so schnell wie möglich helfen ohne dich arg zu ärgern und das du schnell wieder fit nach Hause kannst. Ich denke an dich Gruß Samira
für deinen weg... alles erdenklich gute liebe elke. ich denke wir lesen voneinander bzw. ich bekomme input,okay? morgen werden wir dir alle daumendrücken und einen kaffee auf dich trinken.schicken dann ganz viel geballte positive energie rüber. biba und toi toi toi liebi
Alles Gute, Elke, hab nicht zuviel Angst... ich wünsch Dir, daß Du bald gesünder und gestärkt zurückkommst ! Liebe Grüße Heike
liebe elke! alles alles gute für die untersuchungen im kh!ich wünsche dir ganz schnelle besserung,denn so geht`s ja nicht weiter.bestimmt können sie dir dort bald helfen.also laß dich herzlich grüßen alles liebe von ruth
Kh hallo liebe Elke, auch ich wünsch Dir noch mal alles gute und das Dir schnell geholfen werden kann.Drück Dir die Daumen und ich hör von Dir. möge es Dir ganz schnell besser gehen. viele liebe Grüße von Hypo