1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehe ins krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 5. Juni 2004.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr r-o süchtigen,

    da ich wegen meiner ewigen müdigkeit und übelkeit probleme habe mich zu
    konzentrieren und gescheit meinen koffer zu packen bin ich schon total nebem der
    kapp *ich vergesse sicher das wichtigste*

    nun, denn ich wollte mich wenigstens kurz verabschieden und euch alles gute wünschen, keine schmerzen und endlich anhaltendes besseres wetter, laßt es
    euch gut gehen.

    ich bin sehr froh das ich in das kkh gehen kann, vor der einen untersuchung kraust es mich zwar jetzt schon, und zum glück weis ich nicht alles was sie mit mir anstellen werden, aber ich hoffe inständig das sie mir helfen können und es mir endlich wieder besser wird.

    wenn alles nichts hilft werde ich wohl in einiger zeit zur kleiderspende aufrufen da ich dann aus allem rausfalle *g*

    also, macht es gut
    bis bald
    elke
     
  2. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    von KH zu KH

    liebe elke,
    nun mußt du doch ins kh, tut mir leid, ich hoffe es kann dir dort geholfen werden.
    wenn du am abend schlafen gehst denke immer daran du bist nicht allein, daggi liegt auch im kh und denkt an dich.

    alles liebe und gute besserung
    ich umärmel dich

    daggi :) :( :)
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    kkh

    hallo Elke,
    hoffentlich wird dir geholfen, drück dir die daumen.
    du bist nicht alleine im kkh, Daggi ist schon dort und ich habe auch ne einweisung.
    grüss dich herzlich
    bise
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    ich hoffe von herzen, dass man dir im kh möglichst rasch helfen kann,
    und es dir bald besser geht. lass den kopf nicht hängen, vielleicht
    kannst du dich ja von dort mal melden und berichten.

    alle guten wünsche
    marie
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Elke,
    ich drücke dir fest die Daumen, damit sie dort schnell helfen. Das ist so ja kein Zustand.

    Viele Knuddels

    cher
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Elke,

    alles Gute für Dich!

    LG von Monsti
     
  7. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Elke,

    drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es dir schnell wieder besser geht! *drück*

    Denk immer daran, daß es Dir nach dem Aufenthalt besser geht, dann ist alles leichter zu ertragen!:)

    Viel Glück

    Muckel
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,
    ich schicke Dir Knuddelgrüße und hoffe, das die Dir endlich mal helfen können.

    Ich denke an Dich und alle Gute.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  9. elfi

    elfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Krankenhaus

    Hallo Elke,

    auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sie Dir im Krankenhaus so helfen können, dass es Dir nachher besser geht. Viel Glück!!!!


    Elfi
     
  10. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Von Herzen

    wünsch ich Dir, liebe ELke,
    dass es Dir bald wieder besser gehen wird und sie Dir dort wirklich helfen können!!
    Alles Gute wünscht Dir Mni
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    dann will ich Dich auch hier nochmal kurz drücken:
     

    Anhänge:

  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,
    ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dir im Krankenhaus so schnell wie möglich helfen ohne dich arg zu ärgern und das du schnell wieder fit nach Hause kannst.
    Ich denke an dich

    Gruß
    Samira
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    für deinen weg...

    alles erdenklich gute liebe elke.

    ich denke wir lesen voneinander bzw. ich bekomme input,okay?

    morgen werden wir dir alle daumendrücken und einen kaffee auf dich trinken.schicken dann ganz viel geballte positive energie rüber.

    biba und toi toi toi

    liebi:)
     
  14. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Alles Gute, Elke, hab nicht zuviel Angst...

    ich wünsch Dir, daß Du bald gesünder und gestärkt zurückkommst !

    Liebe Grüße
    Heike
     
  15. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    gute Besserung und alles alles Gute !!!!!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    von
    Tibia
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    alles alles gute für die untersuchungen im kh!ich wünsche dir ganz schnelle besserung,denn so geht`s ja nicht weiter.bestimmt können sie dir dort bald helfen.also laß dich herzlich grüßen alles liebe von ruth
     
  17. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Kh

    hallo liebe Elke,

    auch ich wünsch Dir noch mal alles gute und das Dir schnell geholfen werden kann.Drück Dir die Daumen und ich hör von Dir.
    möge es Dir ganz schnell besser gehen.

    viele liebe Grüße von Hypo :)