1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehe in Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isa, 15. Juli 2002.

  1. Isa

    Isa Guest

    Hallo an alle,

    morgen gehe ich 4 Wochen nach Blieskastel in Kur. Da ich noch nicht weiß, wie es in der Zeit mit Internetverbindung aussieht sag ich jetzt mal für die nächste Zeit tschüss. Ich werd euch bestimmt ganz doll vermissen und hoffe, dass ich nicht zu sehr Heim- und Chatweh haben werde *g*.
    Wünsch euch allen eine tolle Zeit, v. a. wieder schönes Sommerwetter, viel Lachen und feiern und immer ein Scherz auf den Lippen und natürlich, dass ich euch alle im Chat wieder sehe, wenn ich wieder daheim bin.
    Haltet die Ohren steif und die Augen offen.

    Ganz liebe Grüsse ... Isa
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Isa,

    ich wünsche dir eine gute Anreise, eine ganz tolle, effektive Zeit in der Kur, erhol dich gut, lass dich verwöhnen, halte aus und komm gesund und kuriert topfit wieder, okay ???????????????

    Ich hoffe, ich packe ein Weekend - ruf an, denk daran!!!!!!!!!!

    Alles alles Liebe im voraus !

    Deine Pumpkin
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Isa,
    ich wünsche Dir ganz viel Erholung, Ruhe und neue Anregungen. Das mit dem Heim- und Chatweh kann ich gut nachvollziehen, denn als ich vor einigen Wochen auf Korfu war, habe ich zwar die Zeit dort genossen, aber auch ein klein wenig Heimweh gehabt.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
    Sabinerin
     
  4. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo Isa, ich wünsch Dir reichliche und gute Erholung, auch ich werde demnächst für 21 Tage zur Kur aber nach Bad Säckingen fahren.
    Genieße die stressfreien Kurtage trotz Heim- Chatweh, vielleicht lenkt Dich in Blieskastel ein "Kurchatter" ab?!?
    Ich wünsch Dir alles Gute Erwin
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Lieb isa,

    ich wünsche dir viel Erfolg und erhol dich gut. Ich hoffe, dir geht es anschließend viel besser. Dann kannst du sicher Bäume ausreissen *grins*.

    Alles Gute von ibe
     
  6. Elke

    Elke Guest

    Hallo isa,

    ich wünsche dir auch eine erfolgreiche kur, auf das sie die hilft und du einen guten nutzen daraus ziehen kannst. laß dich schön verwöhnen und geniese die zeit, ruh dich aus.

    wir sehen uns nach (oder vielleicht auch während) deiner kur wieder hier, ich denke an dich und wünsche dir von herzen alles gute
    bis bald
    Elke
     
  7. Angela

    Angela Guest

    Liebe isa,

    wünsche dir einen guten Kurerfolg und wenig Chatsucht.
    Ein bisschen vermissen darfst du uns während deiner Kur aber schon.

    Wir denken an dich,
    Alisha
     
  8. Liebe Isa,

    wünsche dir alles Gute für deinen Kuraufenthalt, und auch viel Erfolg und gutes ansprechen der Behandlungen.

    Ich vermisse dich jetzt schon !!
    Bis in 4 Wochen und komme bitte gesund zurück !!

    Viele liebe Grüsse sendet dir Lilly / Eveline
     
  9. Cop

    Cop Guest

    Liebe Isa !

    Alles Gute für deinen Kuraufenthalt, viel Erfolg
    und wir sehen uns auf jeden im Chat wieder !


    gruß Cop! :winke: :=)
     
  10. Unimaus

    Unimaus Guest

    Falls Du doch in der Kur ins Netz gehen kannst: Auch von mir die herzlichsten "Kurwünsche". Geniesse sie, lass Dich verwöhnen, aber auch nicht zu sehr anstrengen. Folge Dir bald (23.7.) allerdings nach Bad Kreuznach *lach*
     
  11. Sia

    Sia Guest

    Liebe Isa!

    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Kur und schönes Wetter. Erhol dich gut und lass dich ein bischen verwöhnen.

    Komm gesund wieder zurück.
    Gruß Sylvia
     
  12. Liebe Isa,

    viel Erfolg und gute Erholung - obwohl - eine Kur recht anstrengend sein kann.

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  13. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Isa
    Gute Erholung und Besserung der Gesundheit.
    Schönes Wetter angenehme Behandlungen, nette Mediziner und Therapeuten, gute Verpflegung, ein bissl Freizeitgestaltung, ein schönes Einzelzimmer, Schwimmbad und Patientencafe im Hause und tolle Mitpatienten.
    Und die Sonnenuhr von wegen dem Kurschatten nicht vergessen.
    merre
     
  14. cher

    cher Guest

    Liebe Isa,

    ich wünsche dir eine sehr erfolgreiche Kur. "Think positiv"!!!
    Du wirst bestimmt sehr nette Leute und Ärzte kennen lernen.
    Ich freue mich schon auf ein Treffen mit dir nach
    deiner Kur.

    Bis bald

    Conny (cher)