Gehe in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 31. Oktober 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo ihr Lieben

    Ich fliege morgen früh um 6:30 in die Sonne....es geht nach Tunesien :o)))
    In 14 Tagen bin ich wieder das und gehe euch auf die Nerven ;o))

    bis dann und das mir alle gesund bleiben

    lg baba
     
  2. Hallo Baba,

    ganz schönen Urlaub mit allem was dazu gehört wünsch ich Dir. Gute Reise und flieg vorsichtig! o:)

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  3. Cop

    Cop Guest

    hu hu Baba !

    Dir und Deiner Familie schönen Urlaub !

    guten Flug, und laß es Dir gutgehen in Tunesien !!

    bis denne, gruß Cop ! ;o)
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Na dann... viel Spaß im Süden! :o)

    Neid ist unangebracht - Beneiden hingegen darf sein! Hiermit wirst Du heftig beneidet :o)

    Jörg
     
  5. Pertels

    Pertels Guest

    Liebe baba,

    die Ertelfamily wünscht Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut, laß die Seele baumeln und genieß das hoffentlich tolle Wetter.
    Also bis später, viele Grüße
    die Ertelfamily
     
  6. carla

    carla Guest

    bin ich ja grad noch rechtzeitig......es ist 5 uhr15.......schönen urlaub wünsch ich dir

    carla
     
  7. Collie

    Collie Guest

    Auch von mir einen schönen Urlaub. Fliege am 17 in die Karibik für etwa zwei Monate um einwenig Urlaub zu machen.
    Ich wünsche Dir auf Tunes schöne Tage
    Liebe grüße
    Collie
     
  8. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    liebe baba,[​IMG]
    (wir kennen uns zwar nicht, aber ich fand dieses megasmiley affenstark und genau richtig für so eine positive stimmung)

    ich wünsche dir einen ganz tollen supermegastarken urlaub.[​IMG]

    wohin geht es denn?
    ich hoffe, dir gefällt es dort und du hast superwetter.

    [%sig%]
     
  9. Liebe Baba, Dir und Göga einen ganz tollen Urlaub; vergesst den ganzen Stress, erholt Euch, kommt total cool und abgeklärt retour - und Du dann in den Chat! Sag dem Kapitän, er soll schön vorsichtig fliegen, sonst bekommt er es mit mir zu tun. Alles Liebe und biba, Johanna (eli im chat)

    [%sig%]
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    Hey baba,

    während Du Dich jetzt wahrscheinlich in der Sonne aalst, gab es hier schon den ersten Schnee. Dicke fette Flocken, die so gleich, wei sollte es anders sein, die Autofahrer, wie jedes Jahr, vor das Problem stellten, was das wohl für ne weisse Masse sei, die da vom Himmel kommt.
    Die weiteren Blicke Richtung Himmel reichten dann aus, um das erste Verkehrschaos, wegen unbekannter weisser Flugobjekte, sowie einer undefinierbaren glatten Schicht, auf den Straßen, zu verursachen.

    ;-) Hoffe Du hattest keine Zusammenstösse mit solchen Flugobjekten, sonder erfreust Dich an der großen, warmen, gelben Scheibe, die da auch am Himmel steht und meist des Tags "leuchtet" und die Leute zum Strahlen bringt!

    In diesem Sinne, lebe Dich hier wieder gut ein.


    Gruß Mücke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden