1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geh ins KH operieren......

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 27. Juni 2007.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ihr Lieben,

    wollt Euch nur mitteilen, dass ich wieder mal was operieren lasse :D Ist ja schon so lange her.....;)

    Geh morgen ins KH und lass mein rechtes Sprunggelenk machen. Naja, so weit das - hoffentlich - möglich ist. Ist ja nix Neues, das bei mir alles ziemlich kompliziert ist. Muss ja im Sommer gehen, denn ich muss ja drauf schaun, dass ich nicht mit Terminen der ÖRL kollidiere.........:) ;)

    Dies ist auch der Grund weshalb ich in Berlin beim Worksho leider nicht dabei sein kann :o über das bin ich schon sehr traurig. Aber da ich dann 6 Wochen Gips bekomme, ist es für mich nicht möglich so gehandicapt in den Flieger zu steigen :(

    also liebe Grüße und haltet mir die Daumen!
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo dani,

    ich wünsche dir für deine OP alles Gute, und dass es dir bald wieder besser geht.

    Halte die Ohren steif, und bis bald zurück im RO:)
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Alles Gute !!!
     
  4. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo Dani!

    Ich wünsche dir auch alles gute für morgen. Bzw deiner Op.

    Wann geht die Operation dann los?
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe dani!

    ich wünsche dir eine erfolgreiche und UNKOMPLIZIERTE OP! mach´s gut und komm gesünder wieder....
    viele grüsse
    ruth
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe dani,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und Du bald wieder auf die Beinchen kommst.

    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    Gisela
     
  7. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Wünsche dir alles Gute,toi toi toi,liebe Grüße
    tina26
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe dani,

    uiiiiiiiii :eek: - na da wünsche ich dir für die op alles gute und dass du bald wieder fit bist!

    *daumendrück*



    [​IMG]
     
  9. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche dir auch alles Gute für die OP!

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  10. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Alles Gute

    Hallo Dani,

    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner OP. Habe am 12. März eine OP am rechten USG hinter mir. Bin sehr zufrieden. Hoffe, dass Du es hinterher auch von Dir sagen kannst.
    Also alles Gute und toi, toi, toi!

    MfG
    wilanwe
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,

    für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, daß nichts kompliziert ist und alles sehr gut verheilt, daß Du sehr bald wieder auf Deinen Beinen stehen kannst. [​IMG]

    [​IMG] musst ja anschließend nicht unbedingt.
    [​IMG] [​IMG]

    Alles Gute wünscht Dir

    Renti
     
  12. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo Dani,

    auch ich möchte mich anschliessen, und dir
    alles gute für die op wünschen - du schaffst das schon - hast bis jetzt schon so vieles gemeistert!;) :)

    ...die Däumchen sind gedrückt!!:) :D :)

    toi, toi, toi...!:) :) :)
    wünscht bonny!
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Dani,

    für die OP wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und daß alles so verläuft, wie Du es Dir erhoffst.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  14. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Dani,

    hab deine Nachricht gestern nicht gesehen , entschuldige,
    wünsche dir auch alles, alles Gute für den KH-Aufenthalt und besonders für die Op, vor allem guten Erfolg und erträgliche Rehabilitation...
    alles Liebe und ausreichend Kraft und Geduld für dich + liebe Grüßen
    aus NÖ ivele :)