1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gefunden: SCHIRM..

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von bise, 13. Mai 2007.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    auch rheumis brauchen manchmal schirme.

    endlich habe ich einen passenden gefunden.

    dm Müller, extra leicht, aluminiumgestell,
    hersteller: Dr. neuser gmbh, 93049 regensburg,
    7,69 €

    und 160 gr. schwer. sogar für meine kaputten gelenke problemlos zu öffnen, passt in die schultertasche und sogar in manteltasche.
    bin glücklich darüber.

    gruss
    bise
     
  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo bise,

    Du bist einfach ein Schatz. Danke für den guten Tipp mit dem Schirm; war auch schon lange auf der Suche wg. meinen desolaten Fingergelenken und werde mich morgen gleich in die Spur begeben ...

    Danke nochmals.

    lg
    Susanne