1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedankenlesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 20. August 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hier mal eine URL zum Thema Gedanken lesen....

    Kann mir einer verraten wie DAS geht.....
    Das mit den Karten kenne ich ja ( sind eh nie dieselben drin, wie vorher) aber hier????:confused: Gedankenlesen
     
  2. engel

    engel Guest

    hääääääääääääääääää

    wie funktioniert das den???????

    welcher trick ist da dabei???

    engel:D
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Hmmm .... erschreckend ... aber ich hab's einmal geschafft, dass er das falsche Symbol anzeigt *kicher*
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Shirana,

    die sich ergebende Zahl liegt in einem bestimmten Bereich der Matrix, und dieser Bereich hat immer das selbe Symbol ... Mathematik, kein Gedankenlesen ... Sorry!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  5. humania

    humania Guest

    Also, Mathematik hin oder her, kurios ist das schon und irgendwie nicht ganz so logisch, oder???

    Bodo :confused: (der weibliche..)
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand DIESEN Trick erklären könnte, aber bitte für Doofe ........... Ich find's auch kurios, selbst wenn ich auf das "rechnen" verzichte und nur irgendeine Zahl rauspicke, kommt das richtige Symbol!

    Sollte es doch etwas mit Magie zu tun haben ?????:eek:
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Erklärung

    @ Easy:

    Das Symbol, das nach dem Klicken erscheint, ist immer das Symbol, daß sich auf der Diagonalen von links unten nach rechts oben befindet, denn die Zahlen, die in dieser Linie zu finden sind, sind die, die bei dem Rechengang als Ergebnis herauskommen können ...

    Schau Dir die Tabelle mal ganz genau an, und dann versuch es ein paar mal.

    Damit das ganze nicht zu offensichtlich ist, wechseln die Symbole bei jeder Wiederholung übrigens ..

    Liebe Grüße

    Robert