hier mal eine URL zum Thema Gedanken lesen.... Kann mir einer verraten wie DAS geht..... Das mit den Karten kenne ich ja ( sind eh nie dieselben drin, wie vorher) aber hier???? Gedankenlesen
Hmmm .... erschreckend ... aber ich hab's einmal geschafft, dass er das falsche Symbol anzeigt *kicher*
Hallo Shirana, die sich ergebende Zahl liegt in einem bestimmten Bereich der Matrix, und dieser Bereich hat immer das selbe Symbol ... Mathematik, kein Gedankenlesen ... Sorry! Liebe Grüße Robert
Also, Mathematik hin oder her, kurios ist das schon und irgendwie nicht ganz so logisch, oder??? Bodo (der weibliche..)
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand DIESEN Trick erklären könnte, aber bitte für Doofe ........... Ich find's auch kurios, selbst wenn ich auf das "rechnen" verzichte und nur irgendeine Zahl rauspicke, kommt das richtige Symbol! Sollte es doch etwas mit Magie zu tun haben ?????
Erklärung @ Easy: Das Symbol, das nach dem Klicken erscheint, ist immer das Symbol, daß sich auf der Diagonalen von links unten nach rechts oben befindet, denn die Zahlen, die in dieser Linie zu finden sind, sind die, die bei dem Rechengang als Ergebnis herauskommen können ... Schau Dir die Tabelle mal ganz genau an, und dann versuch es ein paar mal. Damit das ganze nicht zu offensichtlich ist, wechseln die Symbole bei jeder Wiederholung übrigens .. Liebe Grüße Robert