1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedanken vor Liebeleins Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 18. Februar 2003.

  1. Neli

    Neli Guest

    Ach, was machen wir denn nur?
    Unser Liebelein fährt zur Kur!

    Und weil wir uns so gut vertragen,
    hat uns Guckidu vorgeschlagen,
    dass wir Dir kreieren ein Abschiedsgedicht,
    auch kochen Dir noch ein Abschiedsgericht.

    Liebelein, es wird für uns eine schreckliche Pein,
    wenn wir müssen so lange ohne dich sein,
    wir fühlen uns dann so allein!.

    Schweren Herzens wünschen wir Dir Erholung allezeit,
    für Deinen Liebsten ist es nach Bad Wildungen ja nicht so weit,
    wir wissen, auch er ist ohne Dich nicht glücklich,
    wenn er nur durchs Telefon sagen kann „Ich drück Dich“.

    Aber bevor du fährst, muß du deinem Männe noch sagen,
    dass er sich soll mit den Nachbarn vertragen,
    dass er nicht die ganze Wohnung versaut
    und dass er nicht aus Versehen den Gefrierschrank auftaut.
    Und wenn irgendwelche Nachbarinnen ihn begehren,
    soll er sich nur um Himmels Willen w e h r e n !

    Und eh Du ihm gibst das alles zu bedenken,
    kannst Du ihm am besten vorher eine Kleinigkeit schenken,
    damit er nicht so sauer ist
    und Deine Anweisungen nicht so schnell vergisst.
    Dann wird er auch nur an D i c h denken
    und Dir vielleicht auch eine Kleinigkeit zum Abschied schenken.

    Gabi, auch wenn Du bist nicht schmuckbehangen,
    brauchst Dir in Bad Wildungen vor nichts zu bangen.
    Wir denken, du wirst sofort alle Männer berücken
    und alle Rivalinnen werden sich verdrücken,
    denn jede Frau kann einschätzen, was sie kann,
    wenn es geht um einen betuchten Mann.

    Liebelein, ruhe Dich lieber ohne Männer aus
    Und bleib lieber mehr in Deinem Erholungshaus,
    lass Dich lieber gut behandeln,
    damit Du kannst bald wieder unter uns wandeln.
    Auch wenn Du hast Dein Smilie-Wissen an andere weitergegeben,
    wir können ohne Dich einfach nicht leben!

    Liebelein, du wirst uns verzeihen,
    aber lass Dich bloß nicht von Deiner Online-Sucht befreien,
    schau, dass Du bald wieder kommst zurück,
    denn Du bist unser ganzes Glück.

    Gute Erholung!
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Neli!



    Das ist ein schönes Gedicht, muß aber net in allen Punkten beherzigt werden.


    Liebes Liebelein!

    Zu einer gelungen Kur gehört einfach der Kurschatten!

    Erhol Dich gut, komm gesund wieder und bring ne Menge neue Smilies mit.


    Viele gute Wünsche begleiten Dich
    Ursula
     
  3. Winnie

    Winnie Guest

    Neli, Du Super-Frau!

    Du bist nicht nur absolut UNJUNG, nein Du bist einfach super-einmalig-kreativ-toll!!!

    Du hast alles gesagt!!!
    Wie immer!!

    Ich beneide und bewundere Dich!

    Und Dir, liebe Liebelein - ich hab Nelis Worten einfach nichts hinzuzufügen, aber so wünschen tu ich Dir das alles genau so!!!
    Hab eine gute und erfolgreiche Zeit!!

    Winnie
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    meine allerliebste neli,

    ich war und bin zutiefst gerührt[​IMG], dass ein mensch für mich sowas schönes gereimt hat.[​IMG]

    wann hast du das wieder zuwege gebracht.[​IMG]
    [​IMG](dafür erstmal eine laola-welle)

    du überraschst mich immer wieder.selbst soviel um die ohren[​IMG] und dann mal eben mir nix dir nix so ein langes gedicht.

    dafür drück ich dich ganz doll!

    gott sei dank habe ich dich/euch ja noch 2 wochen.

    lieben dank auch an uschi 3 und winnie.
    heul,schluchz,*gerührtseinwein*

    ich gehe jetzt in meine schnuffeldecke



    [​IMG]


    guts nächtle

    [%sig%]
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Gabi,

    bei so lieben Menschen fällt einem immer etwas ein. Die Idee kam von Kuckidu, ich muß aber sagen, daß ich sie gern in die Tat umgesetzt hab. Hauptsache, du beherzigst alles, was wir Dir gesagt haben!
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    liebe guckidu,[​IMG]


    womit hab ich das verdient (werden sich wahrscheinlich jetzt auch andere denken, denn nicht jeder liebt oder mag jeden, so ittat nunmal).

    danke für die tolle idee und ich habe mir den reim schon ausgedruckt und werde ihn als leitfaden in mein "einsames" zimmer hängen.[​IMG]


    aber bis dahin haben wir ja hoffentlich noch a bisserl freude an uns,gell?

    so,nun aber ab in die heia,oder gehörst du zu der spätschicht?[​IMG]


    lg[​IMG]

    [%sig%]
     
  7. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebelein, auch von mir ganz dolle Wünsche. Geniesse die Kur, lass Dir die Anwendungen gut ergehen. Und: wenns sich ergibt: viel Spass mit ner evtl. KÜP (Kur-Überbrückungs-Person) sagen wir hier in Aachen. Ich hab mich in meiner Kur nur mit netten Frauens zusammengetan, wir waren ne dolle Truppe. Männers machten nur Probleme, verstanden Spass als Ernst - die Deppen -. Sorry evtl. anwesende Männers ausgeschlossen. Aber echt inner Kur sind viele Männers irgendwie..... gggg.
    Wie auch immer. Ich hoffe die Kur tut Dir sowas von megagut - ich hab sie echt genossen. mir gings da saugut.
    und komm bald wieder - auch ich vermisse dich und deine tollen smilies. muss wenn ich hier lese, immer viel lachen. die sind echt putzelig.

    ganzganzvielerholungundganzganzvielerfolg
    deine
    Irmi/Unimaus
     
  8. Also auch ma was zur Kur meine:
    Ist verbogen das Gerippe, dauernd hat man eine Grippe, wenns hier zieht und zwickt beim lachen, was soll da man denn blos machen. Auch das Bier will nicht mehr schmecken, muß man jetzt jämmerlich verrecken? Selbst beim Sex im Ehebett ist es auch nicht mehr so nett. Kurz das Leben hat gelitten und da wolln den Arzt wir bitten: Ja was machen wir da nur?
    Und der Doktor sagt "ne Kur!!!"
    Erst denkt man das fehlte noch,und dann freut man sich halt doch. Man will sich lassen mal verwöhnen, und man muß ja auch kaum löhnen, denn die übergroße Masse: Zahlt die Kasse!
    Und drum geht es ganz schnell ran, fangn die Kur gleich morgen an. All Kamotten, was zum Nasche in die große Reisetasche. Und besonders zum Erbauen, ein Hemdchen, wo man kann durchschauen, was man nicht anhat zur Schlafen, leider nichts für die zu Braven. Und dann sie da wir stehen schon, an der Kinikrezeption. Nettes Zimmer, nebenan wohnt en hübscher junger Mann. Und das ganze Personal - aller allererste Wahl.
    Nur Massagen welch Mallör, eine Frau und kein Masseur! Wo nen Mann wir gerne hatten, ach s`gibt bei ner Kur ja Schatten. Doch jetzt warnt das ganze Chat, gehe stets allein zu Bett. Denn hast Du bei der Kur nen Schatten, das erzürnt den Göttergatten. Und bist Du dann einsam in dein Bett....kommst zu uns ins Online-Chat, und die Schwester von der Nacht, vielleicht den PC anmacht. Und dann nach kurzer Zeit im Chat, gehst zufrieden in Dein Bett. Läßt die Männer ruhig schlafen, zählst halt zu den ganzen Braven.
    Machst in Ruhe Deine Kur, kommst erholt, was sag ich nur - fast gesund zurück zum Chatten. Und die schönen Männer wett , gibts nicht zur Kur - gibts hier im Chatt!!

    Also eine schöne Kur, gute Erholung und das es "was bringt" wünscht merre
     
  9. liebelein

    liebelein Guest

    liebe irmi und lieber merre (danke für die tollen zeilen),


    bei soviel guten wünschen kann nun doch wirklich nichts mehr schief gehen.

    hoffe, dass ich viel zu lachen bekomme, denn lachen ist soooooo gesund.

    bis dahin habe ich gottlob noch einige tage mit euch und merre"andere männer sind seitdem ich euch habe,doch tabu"(**ggg)


    ganz liebe grüße an euch

    [%sig%]