es sind mittlerweile... so megaviele geworden...sorry, ihr lieben.nichts für ungut...das ich nicht mehr jedem gratuliere..hat nichts mit den einzelnen usern zu tun..sondern mit einer gewissen unübersichtlichkeit. trotz allem oder gerade deshalb möchte ich allen die geburtstag hatten,von ganzem herzen gratulieren und euch für das neue lebensjahr alles liebe wünschen. eine gute nacht wünscht liebi
mal anschließen..... ....und damit auch keine(n) vergesse was ich was mir immer wieder passiert, schließe ich mich sandra und gaby einfach an wünsche euch alles gute und liebe susan-ne
ebenfalls ..ja irgendwie ist seit dem Workshop Stress pur bei mir...also einen ganz lieben Gruß und herzliche Glückwünsche vom "merre"
Auch von mir: Allen Geburtstagskindern der letzten Woche meinen herzlichsten Geburtstag übrigens - auch von hannilein
Häppi Börsde Hoy mitnand Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen wünsche ich "nachtragend"alles Gute viel Gsundheit und alles was man sonst noch brauchen kann Gruß Gerhard
Ich schliesse mich..... auch noch nachträglich an, um allen Geburtstagskindern der letzten Woche ein schönes, neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und Glück zu wünschen. Viele Grüsse aus Essen Petra