1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeschenk zum Anfassen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 3. April 2006.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe zum Geburtstag von meinem Bond eine Eintrittskarte für die

    "Blue Man Group" ( www.bluemangroup.de )

    geschenkt bekommen.

    Die Show war einfach nur GENIAL !!!
     

    Anhänge:

    #1 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Schön dass Ihr wieder gut angekommen seit. Ich hoffe der restliche Aufenthalt in Berlin war noch schön!
    Habt Ihr Euch noch viel angeschaut?
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Kerstin,

    oh jaaaaaaaaaaaaa, aua Füsse, aua Beine, aua Rücken usw. , aaaaaber schön war es.

    Wir müssen irgendwann nochmal vorbeikommen, es gibt ja noch sooooooooooooooooooo viel zu sehen ;)
     
  4. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    JA, Blue Man Group ist klasse, ich war dort auch schon 2x - einfach genial und dazu in einer so schönen Stadt, called Berlin :]