Geburtstags- Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 4. Dezember 2005.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Allen Geburtstags- Kindern ein dreifaches: "Hipp-hipp-hurra!"

    Einen schönen Advent wünscht Juliane.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich auch

    [​IMG]

    Auch ich möchte allen Geburtstagskindern der letzten Zeit meine Geburtstags-grüße übersenden und wünsche ihnen viel viel viel Gesundheit und Glück im nächsten Lebensjahr. Dieses und noch vieles mehr wünscht Euch
    Colana

    [​IMG]
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Happy Birthday

    [​IMG]
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle denen ich noch nicht gratuliert habe.
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    um mal wieder niemand zu vergessen:

    ich schließe mich den grüßen an alle geburtstagskindern an!

    laßt euch hoch leben:)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden