Geburtstag von Dolphin 13

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi1, 21. Juni 2007.

  1. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo liebe Dolphin 13:D
    wWünsche Dir alles liebe zum Geburtstag. ich hoffe Du hast einen schönen Tag und ganzzzz viele Geschenke für dich .Am Samstag komme ich zu dir und möchte bitte viel leckeren kuchen essen.:p

    liebe grüße von der kleinen frechen Vampi1:D :D :D
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    happy birthday!

    hallo, dolphin13, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir gesundheit und viel glück im neuen lebensjahr. feier schön!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

    • zz10.JPG
      zz10.JPG
      Dateigröße:
      162,8 KB
      Aufrufe:
      64
  3. Dolphin13

    Dolphin13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Darmstadt
    Geburtstag von Dolphin13

    Hallo Vampi1,oder sollich Mama sagen?:) :D :D :D
    Ich wünche Dir auch alles gute zum Geburtstag vor allem, das ich Dich noch sehr lange habe. Ich dachte, ich komme zu Dir Kafeetrinken und Kuchen essen. Bitte so gegen 14:30 Uhr :D bin doch später bei Frankfurt Galaxy, den World Bowl gucken. Schließlich ist die Galaxy im Endspiel. :) Da freue ich mich schon darf. Und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk:D , wird die Galaxy wie letztes Jahr auch, World Bowl Sieger.:D :D :D :D :D :p :p :p :p


    Alles Liebe
    Dolphin13
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu liebe Dolphin!

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    [​IMG]
    Hoffentlich bekommst Du Dein gewünschtes Geburtstasgeschenk :)
    und kannst danach schön mit Deiner Mom feiern.

    Alles liebe
    Locin32
     
  5. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Hallo dolphin 13,

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.
    [​IMG]
     
  6. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567

    Hallo liebe Dolphin 13,

    [​IMG]


    alles LIEBE und GUTE wünscht adina :)
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Dolphin

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit und dass Du heute gaanz viele Geschenke erhältst....

    Viele Grüße
    Colana
     
  8. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG][​IMG]:DLieber Dolphi meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ,na dann feier schön[​IMG]:prose40
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden