GdB 50 % unbefristet ..Vorteile ??

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von heike2013, 21. November 2014.

  1. heike2013

    heike2013 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....habe gleich beim ersten Antrag ziemlich schnell 50 % GdB bekommen. Nun kam der Ausweis, dort steht unbefristet....

    Welche "Vorteile " habe ich denn dadurch.....viellleicht weiß/kennt hier jemand ne Seite/Link wo das in verständlichen Worten beschrieben ist..

    Vorab ein Dankeschön.....Heike
     
  2. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  3. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  4. heike2013

    heike2013 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!
     
  5. kroeti

    kroeti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    ganz aktuell ist der link nicht : z.B. beim Renteneintritt gelten andere Regeln, man muss nun länger arbeiten um ohne Abzüge gehen zu können

    Gruß Kröti