GDB 50 erhalten

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Mara, 22. Januar 2014.

  1. Mara

    Mara Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    201
    Hallo ihr Lieben,

    heute war 3 Wochen nach Antragstellung ein dicker Umschlag im Briefkasten mit meinem Plastik-Ausweis.

    GdB 50 unbefristet :a_smil08:

    Bei der Antragstellung habe ich eure Tipps in diesem Forum beachtet, Befundberichte und eine Aufstellung meiner Medikamente und Einschränkungen beigefügt. Danke!

    LG Mara
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo Mara

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

    sauri
     
  3. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Mara,

    das ist super:top:.Herzlichen Glückwunsch.

    LG took
     
  4. sternchen42

    sternchen42 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Dresden
    Gdb


    Hallo Mara,

    herzlichen Glückwunsch an Dich.
    Auch ich habe heute Bescheid erhalten nach guten 5 Monaten Wartezeit,habe GDB 30 erhalten.
    Alles Gute
    Hasen
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Ich gratuliere!
     
  6. Mara

    Mara Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    201
    Danke an alle, die sich mit mir freuen:vb_redface:

    Ich wünschte, das mit dem GdB würde bei jedem so reibungslos funktionieren, schließlich haben wir doch alle schon genug mit unseren Krankheiten an der Backe.

    Liebe Grüße
    Mara
     
  7. Baghiro

    Baghiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch
     
  8. liliana

    liliana Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Ort:
    abenberg
    glückwunsch :):)
    und die bearbeitungszeit ist ja fast rekordverdächtig :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden